The Book of Unwritten Tales 2 - 10 fun facts

Hier ein paar fun facts zu The Book of Unwritten Tales 2

10 Fun Facts zu The Book of Unwritten Tales 2:

  1. Mittlere Maustaste zum Öffnen/Schließen des Inventars: Dank der Early Access Community haben wir dieses unscheinbare Feature eingebaut und wir sind absolut begeistert davon. Es ist auch sehr effizient (was uns Deutschen ja relativ wichtig ist), weil man sich dadurch mindestens ein paar Hundert Klicks erspart, ganz zu schweigen von den abgekürzten „Mauswegen“!

  2. Eine durchschnittliche BoUT2 Hintergrundgrafik ist ca. 100 MB groß ... mehr als alle LucasArts Adventures von 1986-1993 (inkl. Monkey Island 1+2) zusammen.

  3. Unser Build Server hat insgesamt 3667 Mal „gebuilded“, 4824 nervige Bugs wurden beseitigt und während der Early Access Phase wurden 12 Updates eingespielt.

  4. In BoUT 2 wurden insgesamt mehr als 30 Stunden hochkarätiger Sprachaufnahmen auf Deutsch und Englisch eingesprochen.

  5. Würde man BoUT2 auf 3,5“-Disketten speichern, wären es 3.125 Disketten. Würde man alle diese Disketten übereinanderstapeln, würde man ziemlich viel Zeit mit dem Stapeln von Disketten verbringen.

  6. Das Vieh hat (obwohl es im herkömmlichen Sinne nicht sprechen kann) mehr als 140 eigene Ausdrücke/Laute. Takalakk!! (Das heißt „ausgezeichnet“ in Vieh-Sprache).

  7. Angenommen ein durchschnittlicher Hollywood Blockbuster verpflichtet 3 Stars, dann würden wir mit unseren Synchronsprechern und den dazugehörigen Stars ca. 15 Hollywood Blockbuster drehen können.

  8. Dieses Spiel hat einen Publisher und die sind auch Menschen mit Gefühlen.

  9. Während der Entwicklung von The Book of Unwritten Tales 2 wurden 2 Kinder gezeugt und geboren, bzw. weitere, grob geschätzte 11.342 Zeugungsversuche unternommen, paarweise, oder aber auch im Alleingang.

  10. Während der Entwicklung von BoUT2 stieg das Bruttoinlandsprodukt von Panama um 9,2 Milliarden, fielen 4.757.733.840 Hektoliter Regen in Bremen und es wurden 26 (!) Nobelpreise vergeben. Zufall?

17. Februar 2015, von Alex 'Alex B.' Börner

The Book Of Unwritten Tales 2

PC Spiel

GenrePoint&Click Adventure
PublisherNordic Games EuroVideo
EntwicklerKING Art
Release20.02.2015
EAN9006113007388