TEST DRIVE: Bigben Interactive erwirbt Markenrechte

Bigben Interactive hat den Kauf der Rechte für Nutzung und Entwicklung der TEST DRIVE-Marke von der Atari-Gruppe bekanntgegeben. Gleichzeitig wurden Pläne zur Entwicklung neuer Titel im Test Drive Unlimited-Franchise verkündet.

Wir sind bezüglich der Qualität dieses Franchise, das seit vielen Jahren eine treue Fangemeinde hat, sehr zuversichtlich.
, so Alain Falc, CEO von Bigben Interactive.
Unsere Teams freuen sich darauf, mit dieser Lizenz, die ihren Wert bereits bewiesen hat, zu arbeiten. Test Drive Unlimited 2 allein hat sich 1,8 Millionen Mal verkauft.
, schließt er.

Mit der TEST DRIVE-Marke erweitert Bigben erfolgreich sein Portfolio und bietet mit zusätzlichen Titeln wie WRC, TT Isle of Man, Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter, Outcast: Second Contact und 2Dark ein breites Spektrum an Videospielen für alle Plattformen an.

15. Dezember 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Bigben Interactive

Hersteller

Websitebigben-interactive.de
Facebookfb/bigben.interactive

Mehr zu diesen Themen