TESORO sponsert LAN-Party mit mehreren hundert Gästen

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, hat verstärkt LAN-Partys im Visier und sponsert deshalb den BoerdeLAN e.V. aus Anröchte in NRW. Der Verein kann auf über 11 Jahre Bestehen zurückblicken und die am Freitag, am 17. Mai 2013, beginnende LAN-Party ist die 21.in der Vereinsgeschichte. Die alljährliche LAN Party ist in der Gamer-Szene bekannt und wurde 2007 von EA zur LAN-Party of the year erklärt.

Dazu Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro: „Die Kooperation mit BoerdeLAN e.V. ist unser erster Versuch direkt vor Ort – also dort wo Games-Enthusiasten präsent sind – dabei zu sein. Wir erhoffen uns davon auch einen regen Gedanken-Austausch mit Gamern. Wir wünschen dem Veranstalter und den freiwilligen Helfern viel Erfolg und eine große Teilnehmerzahl.“

Neben den "normalen" Turnieren wie CounterStrike, Battlefield, Fifa aber auch BlobbyVolley findet ein unterhaltsame Outdoor-Rahmenprogramm - nicht nur für Gamer - statt, wie Festplattenweitwurf oder "Real-CS" (eine Wasserbombenschlacht), das bei der Community und Gästen großen Anklang findet. Das ist leicht nachzuvollziehen, denn wer fühlt nicht ab und zu den Drang seine Festplatte aus dem Fenster oder einfach weit weg zu werfen?

TESORO ist Silber-Sponsor und stellt seine mehrmals ausgezeichneten Produkte wie das mechanische Keyboard Durandal Ultimate sowie die Maus Shrike, die Aegis Highspeed Mousepads X1 und X3 zur Verfügung.

Daten und Fakten zur BoerdeLAN 21:
Freitag, 17. Mai 2013 18:00 bis Sonntag, 19. Mai 2013 15:00
Mindestalter: 18 Jahre, erwartet werden 500 Teilnehmer
Veranstaltungs-Location: Bürgerhaus Anröchte, Im Hagen 2, 59609 Anröchte

13. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen