TESORO sponsert LAN-Party Guns ´n Bits

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, startet seine LAN Party Sponsoring Aktivitäten dieses Jahr mit der Unterstützung der Guns´n Bits.

Seit 2000 werden regelmäßig LAN-Partys durchgeführt, so dass die Veranstalter mit dem vom 31.1. - 2.2.2014 stattfindenden Event die LAN-Party zum 54. mal in Folge organisieren.
Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 200 begrenzt.

Der Unkostenbeitrag beträgt lediglich 20 Euro und dafür wird eine Menge, inklusive diverser Gameserver, Catering, usw. geboten.

Unter anderem gehört auch BORA Computer zu den Sponsoren. BORA Computer ist seit kurzem Vertriebspartner von Tesoro und beteiligt sich mit attraktiven Gewinnen bei STARCRAFT 1on1. Dem Ersten winkt ein rotes Colada Saint Keyboard, zweiter Preis ist ein Durandal eSport Keyboard und dritter Preis ist eine Shrike Maus.
Diese mehrfach ausgezeichneten Produkte inklusive der mechanischen Tastaturen sind bei enthusiastischen Gamern hochbeliebt.

Dazu Jackie Lai, Sales und Marketing Director bei Tesoro: „Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit BORA Computer die Gelegenheit erhalten haben, bei der 54. Guns´n Bits LAN Party präsent zu sein. Wir wünschen allen Beteiligten inklusive dem Veranstalter und den freiwilligen Helfern viel Erfolg und engagierte Teilnehmer.“

Daten und Fakten zur 54. Guns´n Bits LAN:

  • Freitag, 31. Januar 2014 um 18:00 bis Sonntag, 2. Februar 2014 14:00

  • Unkostenbeitrag: 20 Euro; maximale Teilnehmeranzahl 200

  • Veranstaltungs-Location: Festhalle Langerwehe, Exmouthplatz, 52379 Langerwehe

13. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen