TESORO dehnt Sponsoring auf die Ukraine aus

Tesoro Technology USA Inc., Hersteller innovativer PC Gaming-Peripherie zur Steigerung des Gaming-Erlebnisses, dehnt seine Sponsor-Aktivitäten Richtung Osteuropa aus und unterstützt nun das weltbeste World of Tanks-Team aus der Ukraine. Na’VI, so die Kurzbezeichnung des Clans Natus Vincere, was so viel heißt wie „geboren um zu siegen“, wird ab sofort mit dem kompletten Produktspektrum von Tesoro gegen die weltweite World of Tanks Community antreten.

Mit dem Sponsoring von Na’VI durch das Tesoro Headquarter in USA konnte Tesoro ein weiteres Premium-Team zu der powered by Tesoro Liga hinzufügen. Erst vor wenigen Monaten wurde in Deutschland die Partnerschaft mit dem ESL-Team EnRo GRIFFINS besiegelt. Diesem Team gelang es kurz danach den amtierenden deutschen Meister n!faculty in CS:GO mit 16:2 zu schlagen.

Im Rahmen der langfristig geplanten Partnerschaft mit Na’VI und EnRo Griffins wird Tesoro die Spieler kontinuierlich mit seinen mehrfach ausgezeichneten mechanischen Keyboards und Highspeed-Mäusen ausstatten, neuste Entwicklungen zur Verfügung stellen und garantiert überdies weitere unterstützende Maßnahmen.

7. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Tesoro

Hersteller

Websitetesorotec.com
Facebookfb/Tesoro.DACH

Mehr zu diesen Themen