Teorex veröffentlicht InPaint 5

Maxim Gapchenko, spezialisierter Entwickler von Software zur intelligenten Bildbearbeitung hat die neuste Version seines weltweit ausgezeichneten Programms InPaint veröffentlicht. InPaint 5 enthält neue und innovative Werkzeuge zur Objektmarkierung und zum Löschen von Objektmarkierungen, eine verbesserte Benutzeroberfläche und einen vollständig überarbeiteten Berechnungs-Algorithmus.

InPaint entfernt störende Objekte wie Personen, Tiere, Tätowierungen, Logos oder Bildfehler aus Digitalfotos. Dabei ersetzt InPaint die unerwünschten Objekte einfach und intelligent mit den Texturen aus der Umgebung der zu löschenden Objekte. InPaint ist sehr einfach zu bedienen und korrigiert Digitalfotos vollkommen automatisch. Dabei besticht InPaint durch seine sehr hohe Geschwindigkeit, mit der auch aufwendige Arbeiten in wenigen Augenblicken erledigt sind.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von InPaint 5 hat dadagoo publishing auch die neuste Version seines speziellen InPaint eBooks veröffentlicht. "Das große InPaint 5 Kompendium" führt Leser in 8 Lektionen, auf über 80 Seiten, Schritt-für-Schritt in die Arbeit mit InPaint 5 ein.

"InPaint 5 ist das umfangreichste und schnellste InPaint aller Zeiten", sagt Maxim Gapchenko, Geschäftsführer von Teorex, "jetzt kann jeder Anwender, unabhängig von seiner Erfahrung, ungewollte Objekte aus Fotos und Bildern entfernen."

"InPaint ist seit Version 2 eines der führenden Programme zum Entfernen von Objekten aus Fotos", so Markus Fatalin, CEO von dadagoo, "die neuen Programmfunktionen ermöglichen es jetzt noch leichter Objekte zu markieren und perfekte Bilder zu erstellen".

InPaint 5 Personal ist sowohl für Windows, als auch für Mac OS X ab sofort bei der Online-Plattform Software Butler unter inpaint.software-butler.de für 19,99 Euro (inkl. MwSt.) zu erhalten.

10. März 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz