Tele München sichert sich Rechte an Toptitel "SOLACE"

Gleich zu Beginn der Berlinale konnte sich die Tele München Gruppe auf dem European Film Market (EFM) die Rechte an dem heiß umkämpften Toptitel SOLACE sichern. Der Mystery-Thriller unter der Regie des Brasilianers Afonso Poyart mit Colin Farrell ("Total Recall") und Anthony Hopkins ("Hitchcock") in den Hauptrollen wurde von FilmNation Entertainment angeboten und umfasst alle Verwertungsstufen für den deutschen und österreichischen Markt.

John Clancy (Anthony Hopkins) ist ein ehemaliger Arzt mit übersinnlichen Fähigkeiten, der für das FBI arbeitet und in einen einzigartigen Fall hineingezogen wird, bei dem er es mit einem überragenden Gegner zu tun bekommt.

Produziert wird der Film von Beau Flynn ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger") und Thomas Augsberger ("Mr. Brooks"). Drehbeginn ist ab Mai in Atlanta, Georgia. Der Film kommt 2014 im Concorde Filmverleih in die deutschen Kinos.

"Wir freuen uns sehr, dass wir schon vor Eröffnung der Festspiele diesen Toptitel für das Concorde Line-Up 2014 sichern konnten" kommentiert Markus Zimmer, Geschäftsführer des Concorde Filmverleihs, den Einkauf von SOLACE.

7. Februar 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Concorde Home Entertainment

Hersteller

Websiteconcorde-home.de

Mehr zu diesen Themen