Super X-Fi® feiert Markteintritt nach großem Erfolg bei CES 2019!

Für Creative Technology war die CES 2019 ein voller Erfolg. Die Super X-Fi Holographie-Technologie erhielt zehn Auszeichnungen von den weltweit führenden Medien für Unterhaltungselektronik.

Diese Auszeichnungen sind:
1. AVS Forum ‘Best of CES 2019’
2. TechRadar Awards 2019 ‘CES Top Pick’
3. Overclock ‘Best of CES 2019’
4. ‘SoundGuys Best of CES Award’
5. Eteknix ‘Best of CES 2019’
6. Android Authority ‘Best Audio of CES 2019’
7. PC World ‘Best of CES 2019’ (for SXFI AIR)
8. PC World ‘Best of CES 2019’ (for SXFI THEATER)
9. Aktualne ‘Best of CES 2019’
10. Tech Buyer’s Guide ‘Best of CES 2019 (Personal Audio)’

“10 Auszeichnungen?! Beeindruckend! Was soll ich sagen ... Ich bin sprachlos! Wir fühlen uns geehrt und sind unglaublich begeistert! Ein großes Dankeschön an alle unterstützenden Medien. Die Ehre gehört dem Super X-Fi Team. Sie haben wahnsinnig hart gearbeitet, um diese nahezu perfekte Anzahl von 10 Auszeichnungen für eine einzelne Technologie zu erzielen. Es ist, als würde man für einen Film eine beispiellose Anzahl von Oscars gewinnen“, sagte Sim Wong Hoo, CEO von Creative Technology.

Diese bahnbrechende Technologie, die die Klangleistung eines Surround-Systems mit mehreren Lautsprechern in einem einzigen Kopfhörer vereint, hat auf der CES 2019 die Aufmerksamkeit vieler auf sich gezogen und deren Phantasie deutlich angeregt. Diese Innovation hat nun weitreichende Zustimmung gefunden, was durch die Errungenschaft von 10 Auszeichnungen unterstrichen wird.

Super X-Fi1
Die weltweite Markteinführung von Super X-Fi hatte sich schnell unter den Besuchern der CES 2019 herumgesprochen, und Creatives Showroom wurde mit Walk-In-Anfragen für die Demo-Sessions, bis zum letzten Tag der Veranstaltung, geradezu überschwemmt. Viele große Nachrichtennetzwerke wie CNN, ABC, Yahoo! Nachrichten, Die Welt, Tschechisches Nachrichtenzentrum, Straits Times, Business Times und Channel NewsAsia waren live dabei und waren genauso begeistert wie viele andere.

Einige der teilnehmenden Audio-Enthusiasten und Experten gaben zu, dass sie zunächst skeptisch waren, was Super X-Fi angeht und der damit verbundenen Leistung. Dies änderte sich allerdings schnell und direkt nach den Demo-Sessions folgten Bemerkungen wie "Einfach umwerfend", "Wirklich die beste Demo von allen", "Ich werde nie mehr die normalen Kopfhörer verwenden ", "Ich bekomme Gänsehaut" und "Das ist Hexerei!". Einige wollten das, was sie für übertreibende Behauptungen hielten, entlarven, gaben jedoch nach der Demo schnell zu, dass diese Behauptungen tatsächlich "untertrieben" seien.

Das starke Interesse wurde von Fachleuten der Audiobranche und einigen großen Unternehmen aufrechterhalten.

„Andere versuchen mitzuhalten und kopieren unsere Ideen. Da Nachahmung die beste Form der Schmeichelei ist, begrüße ich alle diese Versuche. Tatsächlich hilft solch eine Aufmerksamkeit den Markt aufzuklären, dass die Zukunft nicht im herkömmlichen Kopfhöreraudio liegt. Sondern, nur Super X-Fi kann Ihnen hier und jetzt das wahre Sound-Erlebnis vermitteln“, sagte Sim Wong Hoo, CEO von Creative Technology.

Super X-Fi steigt in den OEM-Markt ein
Unmittelbar im Anschluss kündigte Creative den Einstieg in den OEM-Markt an. Ziel sei es, die Super X-Fi Technologie einem viel größerem Benutzerpool bereitzustellen.

„Die unerwartete und überwältigende positive Resonanz aller Medienbesucher und OEM-Partner haben unsere Pläne für einen sofortigen Einstieg in den OEM-Markt beschleunigt. Tatsächlich drängen uns viele große OEM-Partner dazu, Super X-Fi so schnell wie möglich in ihre Produkte zu integrieren. Dies wird eine aufregende neue Phase für uns sein, da der OEM-Markt möglicherweise hunderte Male größer ist als der Markt für Super X-Fi-Produkte von Creative ", fügte Sim hinzu.

19. Januar 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews