STUDIOCANAL widmet dem Kultkomiker Louis de Funès zum 100. Geburtstag drei Veröffentlichungen

Wie kein anderer verstand Louis de Funès es, hysterische Gesichtsentgleisungen auf so humoristische Weise umzusetzen und das Zwerchfell des Publikums seit Generationen zu strapazieren …

Am 31. Juli diesen Jahres wäre der legendäre Kultkomiker 100 Jahre alt geworden. Unvergessen bleibt der Franzose mit der kürzesten Zündschnur dennoch.

STUDIOCANAL widmet de Funès zum Ehrentag gleich drei Veröffentlichungen:

Der köstliche Kochulk BRUST ODER KEULE sowie LOUIS UND SEINE AUSSERIRDISCHEN KOHLKÖPFE, in der der Starkomiker als vertrottelter Provinzler von Außerirdischen besucht wird, erscheinen als Blu-ray-Premieren und garantieren einen Riesenspaß in High Definition!

Darüber hinaus erscheint der lange verschollene DIE DAMEN LASSEN BITTEN, der bislang nur in der Die große Louis de Funès Collection enthalten war, erstmals als Einzel-DVD. Neu ab 24. Juli im Handel erhältlich!

27. Mai 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

STUDIOCANAL GmbH

Hersteller

Websitestudiocanal.de
YouTubeyoutube.com/watch?v=Y8oA21-6ywg

Mehr zu diesen Themen