Star Trek Online: Legacy of Romulus ist live

Perfect World Europe und Cryptic Studios sind stolz, den Start der ersten Erweiterung des preisgekrönten free-to-play MMORPG Star Trek Online bekanntzugeben. In Legacy of Romulus können Fans zum allerersten Mal als Romulaner oder Remaner spielen und in neue, Story-lastige Missionen für die Romulanische Republik eintauchen. Denise Crosby kehrt in ihrer Rolle als Kaiserin Sela zurück und führt Spieler tiefer in die Intrigen hinter der Zerstörung von Romulus hinein. Neben den neuen Handlungen und der Einführung der neuen romulanischen Schiffe und Feinde wurde auch die klingonische Fraktion überarbeitet und besitzt nun Missionen für Level 1-50.

Legacy of Romulus ist die erste Erweiterung von Star Trek Online und wir freuen uns, dass Spieler und Fans die Möglichkeit erhalten als Mitglied der Romulanischen Republik zu spielen", sagt Daniel Stahl, Executive Producer von Cryptic Studios. "Es ist eine aufregende Zeit in Star Trek Online und nach der Zerstörung von Romulus und Remus werden die Spieler sich erheben und gegen den unterdrückenden Tal Shiar rebellieren."

Mit dem Start von Legacy of Romulus können Spieler immer noch die neuen Legacy- und Starterpakete auf der offiziellen Webseite erwerben:

Um Star Trek Online kostenlos herunterzuladen und zu spielen, sowie für weitere Informationen über die Erweiterung Legacy of Romulus oder die Legacy-Pakete, besuchen Sie bitte die offiziellen Webseiten.

Star Trek Online und Legacy of Romulus sind lizensiert von CBS Consumer Products.

® & © 2013 CBS Studios Inc. STAR TREK und zugehörige Marken sind Schutzmarken von CBS Studios Inc. Alle Rechte vorbehalten.

23. Mai 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Star Trek Online

PC Spiel

GenreRollenspiel
PublisherNamco Bandai Partners Perfect World Europe B.V.
Websitegames.arcgames.com/prod/star-trek-online
Release02.02.2010
DistributorNamco Bandai Partners
EAN3546430148860

Mehr zu diesen Themen