Stadt-Land-spielt in ganz Deutschland not-profit Event

In einer Gemeinschaftsproduktion präsentieren das städt.
Spielezentrum aus Herne und das Umspannwerk Recklinghausen "Stadt-Land-Spielt!", eine Veranstaltung rund um das Gesellschaftsspiel.

Das Umspannwerk Recklinghausen, ein Strommuseum, das von sich aus schon zum Spielen einlädt. In Verbindung mit dem Spielezentrum wird es zum wahren, spielerischen Kultobjekt für spielebegeisterte Familien und Spiele-Enthusiasten. Einen Tag lang unter Hochspannung spielen und um einen herum knistert und
blitzt es.

Mehrere hundert Spiele, Neuheiten aber auch "altes Bekannte" laden zum Mitspielen ein. Spieleverlage, Spieleautoren, Spielevereine, Großspiele - Drinnen und Draußen, "Die Wache§ aus Herne mit ihrem Kletterturm, das "Catan Big Game Turnier", das Carcassonne Qualifikationsturnier, sowie das gesamte Angebot
des Museums selbst und vieles mehr gehören zum Angebot.
Einfach am Sonntag, den 11. September 2016, zwischen 10.30 und 17.00 Uhr im Umspannwerk vorbeikommen. Im Übrigen, der Eintritt ist frei!.

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, ca. 700 Spielbegeisterte und Museumsfans besuchten uns, hoffen wir nun, dass dieser Erfolg beim zweiten Mal wiederholt.

Weitere Informationen und die Anmeldeformulare für die
Turniere gibt es ihr hier

8. September 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz