Square Enix: Hakan Abrak neuer Studiohead von Io-Interactive

Square Enix freut sich, Hakan Abrak als neuen Studiohead von Io-Interactive, dem Entwicklerstudio hinter der erfolgreichen HITMAN-Serie begrüßen zu dürfen.

Hakan Abrak, vormals Studio Production Director und seit über zehn Jahren bei IOI, hat die Rolle des Studiohead seit Beginn des Jahres 2017 inne.

„Ich bin sehr stolz die Position des Studiohead bei Io-Interactive zu übernehmen - ich bin sehr leidenschaftlich, was die Arbeit des Studios angeht“, kommentiert Hakan Abrak. „Mit der neuen Richtung für HITMAN haben wir die Marke gestärkt und als Studio werden wir auch weiterhin innovativ sein.“

Nach 7 Jahren bei IOI hat Hannes Seifert sich entschieden, Square Enix zu verlassen und sich einem neuen Projekt zu widmen, dass ihn näher an seine Heimat Österreich führt.

24. Februar 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Square Enix GmbH

Hersteller

Websitesquare-enix.com/eu/de
YouTubeyoutube.com/SquareEnixGermany

Mehr zu diesen Themen