Spritzer erlaubt - der Creative MUVO Mini macht Spaß in jeder Lebenslage

Creative Technology Ltd. stellt seine neuste Errungenschaft für drahtlosen Musikgenuss unterwegs vor: Den MUVO Mini. Der NFC-fähige Bluetooth-Lautsprecher ist gemäß IP66-Einstufung vor Wasser und Staub geschützt und somit der ideale Begleiter für den Sommer - vom Pool bis zur Strand-Party.

Der Creative MUVO Mini ist ein mobiler Lautsprecher für alle Lebenslagen: Wasserfest, robust und gerüstet mit einer Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, sorgt der handliche Begleiter jederzeit und überall für tolle Stimmung.

Wer will schon auf seinen Lautsprecher achten müssen, während er sich im See austobt oder ein Sonnenbad am Strand nimmt? Mit dem MUVO Mini sind Sorgen um Spritzwasser und andere schädliche Einflüsse Geschichte.

Neben NFC und Bluetooth 4.0 verfügt der MUVO Mini auch über einen Aux-Eingang - so kann er auch Musik von MP3-Playern, Laptops und anderen Geräten abspielen. In den vier Trend-Farben Weiß, Schwarz, Rot und Blau ist der Musikmacher für Unterwegs zudem wahlweise schlichtes Accessoire oder auffälliger Blickfang.

Zwei Breitband-Treiber beschallen die Zuhörer mit lauten und klaren Höhen, während ein extragroßer Radiator in der Front die zugehörigen Tieftöne durch den Raum wummern lässt. Trotz des großen Klangs ist der kleine Wegbegleiter kein Sprinter, sondern ein Marathonläufer: Mit bis zu zehn Stunden Akkulaufzeit beschallt der Lautsprecher seinen Besitzer problemlos den ganzen Tag lang. Und sollte der 2.200mAh-Akku des farbenfrohen Feierfreundes doch einmal zur Neige gehen, bedarf es nur eines Micro-USB-Kabels mit Stromanschluss, um ihn wieder aufzuladen.

Preise und Verfügbarkeit
Der Creative MUVO Mini ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei€59,99.

5. August 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Creative Technology Ltd.

Hersteller

Websitede.creative.com
Facebookfb/CreativeLabsDeutschland

Mehr zu diesen Themen