Splendid Film - Oktober-Highlights auf DVD & BD!

Die Eiszeit ist angebrochen!
Frost und Kälte packen uns!
THE COLONY beeindruckt mit bildgewaltigen, postapokalyptischen Eiswelten. Dieser fesselnde Sci-Fi-Actioner vereint das Beste aus THE DAY AFTER TOMORROW, 30 DAYS OF NIGHT und THE THING und überzeugt zudem mit einem grandiosen Cast: U.a. mit Laurence Fishburne ("Man of Steel", "Matrix"), Kevin Zegers ("Frozen", "Dawn of the Dead") und Bill Paxton ("Twister", "Aliens").

Der Himmel braucht Helden!
Waghalsige Flugmanöver, temporeiche Action, starke Freundschaften und ganz große Gefühle: JETS - HELDEN DER LÜFTE, der wunderschön animierte Filmspaß für die ganze Familie, zeigt, wie wichtig es ist, an sich und seine Ziele zu glauben. Als Synchronstimmen begeistern Comedian DAVE DAVIS ("Motombo Umbokko"), Sänger MICHAEL SCHULTE (Album "Wide Awake") und Schauspieler CONSTANTIN VON JASCHEROFF ("Systemfehler - Wenn Inge tanzt"). Den Titelsong zum Film singt MICHAEL SCHULTE. Mit seinem Song HIGHER heben wir gemeinsam ab zum Flugabenteuer hoch über den Wolken.

Toptitel in diesem Monat:

The Colony - Hell Freezes Over
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence Fishburne), erwehrt sich weiterhin frostiger Kälte, Hunger, Isolation und Krankheit. Die prekäre Situation verschärft sich noch als sie ein SOS-Signal von Kolonie 5 erreicht, denn Briggs entschließt sich zu einer gefährlichen Expedition dorthin.
VÖ: 25.10.2013

Jets - Helden der Lüfte
Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, der Maverick zusammen mit ein paar ausgedienten Flugzeugveteranen auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. Als Maverick sich jedoch in das charmante Leichtflugzeug Lightning verliebt und daraufhin sein Training vernachlässigt, verliert er das Vertrauen und die Unterstützung von Vet. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mithilfe des Plans eines besonders gefährlichen Flugmanövers alleine weiter.
VÖ: 31.10.2013

20. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Mehr zu diesen Themen