Splendid Film - November-Highlights auf DVD & BD

Endlich!
Die Nazizombies sind zurück!
DEAD SNOW - RED VS. DEAD ist unfassbar blutig, politisch inkorrekt und mit atemberaubendem Tempo inszeniert. Von der ersten Minute an schickt Regisseur Tommy Wirkola ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger") seinen Anti-Helden Martin als nordisches Gegenstück zum ewigen Teufelstänzer Ash ("Armee der Finsternis") auf eine kreuzbrutale und gleichzeitig urkomische Hetzjagd, bei der keiner verschont wird!

KUNDO - PAKT DER GESETZLOSEN. Intensive Martial-Arts-Kampfszenen, detailreiche Charaktere und eine wohldosierte Prise Humor: Nicht umsonst katapultierten mehr als 4 Millionen begeisterte Zuschauer den historischen Action-Blockbuster an die Spitze der Kinocharts. In der rasanten asiatischen Antwort auf "Robin Hood" stehen sich Ha Jung-woo ("The Yellow Sea") und Shootingstar Kang Dong-won ("Haunters") als ebenbürtige Gegner gegenüber!

Toptitel in diesem Monat:

Dead Snow - Red vs. Dead
Martin, nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde (und seines rechten Arms), flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm replantiert (leider eindeutig der Falsche), sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital ...
VÖ: 28.11.2014

Kundo - Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859: Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der Schlachter Dolmuchi auf einen Deal mit dem reichen Adligen Joo-yon ein: Er soll eine junge Frau ermorden, die Joo-yons Aufstieg gefährden könnte. Als das Attentat misslingt, ist Joo-yons Rache unerbittlich. Seine Soldaten bringen Dolmuchis Familie um, er selbst wird in letzter Sekunde von Kriegern des Kundo-Klans gerettet. Die Gesetzlosen berauben die Reichen und teilen die Beute mit den Notdürftigen. Nach zwei Jahren harten Kampftrainings im Versteck des Kundo-Klans stellt sich Dolmuchi dem immer mächtiger werdenden Joo-yon …
VÖ: 28.11.2014

11. November 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de