Splendid Film - Juni-Highlights auf DVD & BD!

Herzlich Willkommen auf der Party Ihres Lebens!
AFTERPARTY lässt Ihren Atem stocken... Carlos (Luis Fernandez) ist "El Capi", Protagonist und Teenie-Idol der beliebten TV-Serie "Mystery Camp". Nach einer wilden Party mit drei sexy Frauen, erwacht er morgens in einem riesigen, fremden Haus. Über ein Bildtelefon, von dem man selbst keine Anrufe tätigen kann, empfangen die Vier plötzlich Videos, die den Tod von jungen Menschen zeigen, die in einem Haus eingesperrt sind. Als die Vier die Flucht ergreifen wollen, müssen sie feststellen, dass auch dieses Haus verschlossen ist...

Sion Sono ("Guilty of Romance", "Love Exposure"), einer der provokativsten Regisseure Japans, adaptierte mit HIMIZU einen populären Manga. Mal zärtliche Lovestory und dann wieder tragische Apokalypse. Kurzum: HIMIZU ist eine Wucht. Eine radikalpolitische und zornige Oper über Liebe und Gewalt, mit einer visuellen Verbeugung vor Klassikern wie "Taxi Driver" und "Die durch die Hölle gehen". Essenzielles und bahnbrechendes Kino!

Toptitel in diesem Monat:
Afterparty - Feiern bis der Tod kommt
Carlos (Lucho Fernández), gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, wird zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt, dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!
VÖ: 28.06.2013

Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
Tokio nach der Tsunami-Katastrophe: Der 14-jährige Yuichi (Shota Sometani) wird von seinen Eltern vernachlässigt. Der gewalttätige Vater, die betrunkenen Obdachlosen, die teilnahmslose Mutter, der oberflächliche Lehrer – ihr Verhalten führt ihn in tiefe Depression und Perspektivlosigkeit. Den Bootsverleih der Familie fast alleine führend, ist Yuichi körperlich und seelisch angeschlagen. Trotzdem wird er von seiner Mitschülerin Keiko (Fumi Nikaido) fanatisch verehrt.
Eine dramatische Coming-of-Age-Story beginnt …
VÖ: 28.06.2013

9. Juni 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

Blu-ray Disc

Release28.06.2013
GenreThriller Horror Splatter
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 19m
DarstellerLucho Fernández
RegieMiguel Larraya

Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt (OmU)

Blu-ray Disc

Release28.06.2013
GenreDrama
Laufzeit2h 11m
DarstellerShota Sometani Fumi Nikaido
RegieSion Sono