Splendid Film: Juli-Highlights auf DVD & BD!

JACKIE CHAN ist wieder zurück!
Eindrucksvoll stellt er unter Beweis, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. In POLICE STORY - BACK FOR LAW, dem sechsten Teil der gleichnamigen, erfolgreichen Reihe, mimt der Martial-Arts-Superstar einen chinesischen Interpol-Agenten, der einem Entführungsfall nachgeht. Es ist natürlich klar, dass es dabei ordentlich zur Sache geht, und Chan sich gegen viele, gefährliche Gegenspieler behaupten muss. Der Film hat inhaltlich mit den fünf vorherigen Filmen nichts zu tun, ist knallhart und bietet kompromisslose Action!

Nacktmodel MICAELA SCHÄFER im Angesicht des Todes - SEED 2: THE NEW BREED!
Im Nachfolger zu Uwe Bolls 2007 veröffentlichten Horror-Schockers "Seed" geht es auch dieses Mal nicht gerade zimperlich zur Sache. Wieder mit dabei: der deutsche Regisseur Marcel Walz. Im zweiten Teil hat es der Serienkiller Seed auf eine Gruppe junger Mädels abgesehen, die durch eine Autopanne in der heißen Wüste Nevadas zu einem Stopp gezwungen werden - mit großen Folgen!

THE SUSPECT - Der neue atemlose Actionkracher aus Korea mit mehr als 4 Millionen Kinozuschauern! Mit seiner sehr gelungenen Mischung aus knallharten Actionszenen, atemlosen Verfolgungsjagden und überraschenden Wendungen, schaffte es der Actionthriller auf Platz 2 der koreanischen Kinocharts. Ganz in der Tradition von "The Chaser" und den "Bourne"-Filmen! Ein koreanisches Katz-und-Maus-Spiel, das Sie nicht verpassen sollten!

Toptitel in diesem Monat

Police Story - Back for Law
Das Verhältnis zwischen Interpol-Cop Zhong Wen (Jackie Chan) und seiner Tochter Miao Miao ist mehr als angespannt. Um so mehr freut sich Wen, als sie ihn auf ein Treffen in die Bar von Wu Jiang einlädt. Als Miao Miao ihm dort eröffnet, dass sie ein Verhältnis zu dem undurchsichtigen und Polizei bekannten Barbesitzer hat, realisiert Wen unmittelbar, dass seine Tochter lediglich der Lockvogel war, ihn in eine Falle zu locken ... .

Seed 2 - The New Breed
Olivia (Christa Campbell), Christine (Natalie Scheetz) und Claire (Annika Strauss) machen sich mit dem Wohnmobil auf den Weg nach Las Vegas, um einen Junggesellinnenabschied zu feiern. Sie werden allerdings nie dort ankommen: Auf ihrer schicksalhaften Reise treffen sie auf den berüchtigten Serienkiller Max Seed (Nick Principe). Der Hüne mit der Maske landete auf dem elektrischen Stuhl, überlebte und wurde lebendig begraben. Dafür nahm er blutige Rache und zog sich samt kranker Familienbande in die Wüste von Nevada zurück. Und genau durch diesen Ort des Schreckens führt die Reise der jungen Freundinnen!

The Suspect - Traue keinem
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmen-Vorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter dringenden Tatverdacht und wird von der Polizei und dem südkoreanischen Geheimdienst gnadenlos gejagt. Der perfekt ausgebildete Killer taucht unter und versucht verzweifelt, auf eigene Faust die Wahrheit hinter dem Attentat herauszufinden. Bei seiner fieberhaften Suche stößt er auf alte Feinde und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die ihn in tödliche Gefahr bringt …

20. Juli 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de