Splendid Film - Februar-Highlights auf DVD & BD!

splendid film veröffentlicht folgende Februar-Highlights:

  • Ninja - Pfad der Rache

  • Schwerter des Königs - Die letzte Mission

  • DOMINIC PURCELL

  • Blood Alley - Schmutzige Geschäfte

  • Violence Of Action - Im Fadenkreuz der Gewalt

  • Police Story - Dragon Edition

  • Police Story II - Dragon Edition

SCOTT ADKINS kehrt als legendärer Partisanenkämpfer zurück!
In NINJA - PFAD DER RACHE kämpft der Martial-Arts-Virtuose gegen unbekannte Killer aus dem Drogenmilieu. In den schonungslosen Kampfszenen werden von Adkins weder Drähte, CGI oder Stuntdoubles eingesetzt. Jeder Fight, jeder Schauplatz ist einzigartig - das macht NINJA zu einem der aufregendsten Actionfilme der letzten Jahre!
In weiteren Rollen: Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives") und Kane Kosugi ("War")!

SCHWERTER DES KÖNIGS 3 - dieses Mal trifft es DOMINIC PURCELL ("Assault on Wall Street"). Als amerikanischer Auftragskiller wird er per Halskette ins Mittelalter teleportiert. Es sollte sein letzter Job sein, bevor er aussteigen will. Doch das Schmuckstück seines Opfers schickt ihn direkt in die Vergangenheit. Purcell weiß nicht wie ihm geschieht als er sich plötzlich gegen einen bösartigen Drachen behaupten muss. Das verspricht wiedermal ein großes Abenteuer zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen!

Ninja - Pfad der Rache

Nach ihrer Zusammenarbeit bei den Genreklassikern "Undisputed" II-III präsentieren Regisseur Isaac Florentine und Martial-Arts-Virtuose Scott Adkins ihr neues Action-Highlight! Die schonungslosen Kampfszenen werden von Adkins ohne Drähte, CGI oder Stuntdoubles umgesetzt und festigen seinen Ruf als ebenbürtigen Nachfolger von Tony Jaa und Co. Jeder Fight, jeder Schauplatz ist einzigartig, was NINJA zu einem der aufregendsten Actionfilme der letzten Jahre macht! In weiteren Rollen: Vithaya Pansringarm ("Only God Forgives") und Kane Kosugi ("War")!

Casey lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, geschieht das Unfassbare: Namiko wird von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …
VÖ: 28.02.2014

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Hazen Kaine (Dominic Purcell) ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Dupont aufspüren und töten. Für Hazen ein vermeintlich einfacher und lukrativer Job. Doch was er nicht weiß: Eines der Milliardärs-Kinder trägt eine mystische Halskette, die Hazen bei seinem Angriff in eine mittelalterliche Parallel-Welt teleportiert. Hazen wird vom Killer zum Gejagten und steht seinen bisher größten Feinden gegenüber: bösartigen und erbarmungslosen Drachen.
VÖ: 28.02.2014

8. Februar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Ninja - Pfad der Rache

Blu-ray Disc

Release28.02.2014
GenreAction
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 37m
DarstellerScott Adkins Vithaya Pansringarm Kane Kosugi
RegieIsaac Florentine

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Blu-ray Disc

Release28.02.2014
GenreFantasy Action
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 26m
DarstellerDominic Purcell Bashar Rahal Ralitsa Paskaleva
RegieUwe Boll