Splendid Film - August-Highlights auf DVD & BD

In 3 Wochen ist Arnie mit seinen Action-Kumpels in The Expendables 3 auf der Kinoleinwand zu sehen. Zeitgleich muss er im knallharten Cop-Thriller sein Team gut im Auge behalten. SABOTAGE ist packend, düster und extrem brutal. ARNOLD SCHWARZENEGGER stehen Top-Stars wie Sam Worthington ("Avatar"), Terence Howard ("Prisoners"), Joe Manganiello ("Spider-Man 3"), Mireille Enos ("World War Z"), Josh Holloway ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll"), Olivia Williams ("Der Ghostwriter") und Max Martini ("Captain Phillips") zur Seite.

Ein weiterer Held wartet auf Sie in THE LEGEND OF HERCULES! Sexy Halbgott KELLAN LUTZ zeigt, welche unglaublichen Kräfte er besitzt. Im antiken Griechenland muss er sich erst als Gladiator durchkämpfen, eh ihm bewusst wird, welche göttliche Stärke er in sich trägt. Außerdem mit dabei: Scott Adkins ("Ninja - Pfad der Rache", "The Expendables 2"), Liam Garrigan ("Säulen der Erde"), Roxanne McKee ("Vendetta", "Game of Thrones - 1. Staffel") und Gaia Weiss ("Vikings").

Toptitel in diesem Monat:

Sabotage
John „Breacher“ Wharton (Arnold Schwarzenegger) ist Anführer eines Einsatzkommandos der Anti-Drogen-Behörde DEA. Nachdem die eingeschworene Truppe einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines mächtigen Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet. Jedoch fehlt nach dem Auftrag ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Das Undercover-Team wird für den Diebstahl verantwortlich gemacht und kurz darauf kommt ein Mitglied nach dem anderen brutal ums Leben. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.
VÖ: 28.08.2014

The Legend of Hercules
1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Das Volk leidet unter der tyrannischen Herrschaft König Amphitryons (Scott Adkins). Verzweifelt richtet sich Königin Alkmene (Roxanne McKee) an den mächtigen Göttervater Zeus, der ihre Gebete erhört und ihr einen Sohn, Herkules (Kellan Lutz), schenkt, dessen Bestimmung es sein wird, König Amphitryon zu stürzen ...
VÖ: 05.09.2014

Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.
Zwei junge, bildhübsche, leichtbekleidete und spaßsüchtige Amerikanerinnen sind auf Vergnügungsurlaub. Obwohl ein alter Seebär (Franco Nero) vor dem Betreten der Insel Mamula warnt, können sie es kaum erwarten, mit ihren zwei Begleitern das verlassene Inseldorf zu erkunden. Schon bald entdecken sie ein Gefängnis und den Schauplatz von grausamen Folterungen. Frisches Blut deutet auf ein dunkles Geheimnis. Als die Jugendlichen merken, dass hinter dem Grauen eine tödliche und verführerische Schönheit steht, scheint es fast zu spät, um den Klauen der Nymphe noch zu entkommen …
VÖ: 29.08.2014

10. August 2014, von Alex 'Alex B.' Börner

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de

Sabotage

Blu-ray Disc

Release (D)28.08.2014
GenreAction Thriller
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 46m
DarstellerArnold Schwarzenegger Sam Worthington Olivia Williams Josh Holloway Mireille Enos
RegieDavid Ayer

The Legend of Hercules

Blu-ray Disc

Release (D)05.09.2014
GenreFantasy Action
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 39m
DarstellerScott Adkins Kellan Lutz Gaia Weiss Roxanne McKee Liam Garrigan
RegieRenny Harlin

Nymph - Mysteriös. Verführerisch. Tödlich.

Blu-ray Disc

Release (D)29.08.2014
GenreHorror
Distributorsplendid film
Laufzeit1h 35m
DarstellerFranco Nero
RegieMilan Todorovic

Mehr zu diesen Themen