Splendid Film - August-Highlights auf DVD & BD!

Gerard Butler kickt sich in die Frauenherzen!
In der sportlich romantischen Komödie KISS THE COACH versucht der Ex-Fußballstar und jetzige Jugendliga-Trainer George (Gerard Butler) mit vollem Körpereinsatz, das Herz seines kleinen Sohnes Lewis für sich zu gewinnen. Eine liebevoll und witzig erzählte Story mit Starbesetzung: Jessica Biel ("Total Recall"), Uma Thurman ("Kill Bill"), Catherine Zeta-Jones ("Ocean’s Twelve") und Dennis Quaid ("8 Blickwinkel"). Meister des Herzens fallen eben nicht vom Himmel!

Von der Liebeskomödie zum knallharten Serienmörder-Movie: THE ICEMAN zeigt die wahre Geschichte des Auftragskillers Richard Kuklinski als atemraubender Thriller!
Phänomen Michael Shannon ("Boardwalk Empire") schlüpft in die Rolle des unheimlichen Mörders und liebevollen Familienvaters, der sich unerkannt über Jahrzehnte einen blutigen Ruf aneignete. An seiner Seite: Ray Liotta ("Killing Them Softly"), Chris Evans ("The Avengers") und Winona Ryder ("Black Swan")! Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.

Hong Kong-Regisseur Andrew Lau präsentiert uns sein neustes Meisterwerk. In dem chinesischen Aktionspektakel THE GUILLOTINES fliegen einem die Säbel nur so um die Ohren, beeindruckende Martial Arts-Einlagen lassen unseren Atem stocken und spannungsgeladene Explosionen schrecken uns auf. Dieses Action-Highlight, auch in 3D, dürfen Sie nicht verpassen!

Und zu guter Letzt - Der neue Splatter-Zombiefilm!
Ungeschnitten und unzensiert!
Die Macher des Genre-Highlights Eaters haben wieder zugeschlagen und präsentieren mit ZOMBIE MASSACRE einen neuen außergewöhnlichen Splatter-Zombiefilm!
Fans von blutigen Gore-Effekten und ausgefallenen Zombiemasken kommen hier voll auf ihre Kosten. In einer Gastrolle als US-Präsident zu sehen: Produzent und Starregisseur Uwe Boll!

Toptitel in diesem Monat
Kiss the Coach
Ex-Fußballprofi George hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf seinem Konto herrscht Ebbe. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die Fußballmannschaft seines Sohnes Billy einen neuen Trainer sucht. Doch so sehr George sich bemüht, Billys Herz zurückzugewinnen - ständig machen ihm die verführerischen Mütter seiner kleinen Spieler einen Strich durch die Rechnung. Wie soll er bloß beweisen, dass er kein Rabenvater mehr ist, wenn ihn Patti, Denise und auch Barb umgarnen? Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner Familie zurückzukehren ...
VÖ: 30.08.2013

The Iceman
New York in den 60ern: Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt sich Richard mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe trifft, setzt er alles daran, eine heile Familienwelt aufzubauen. Durch Zufall trifft er Gangsterboss Roy Demeo, der Richards empathische Kaltblütigkeit für seine Zwecke nutzen wird: als Auftragsmörder. Richard blüht förmlich auf in seinem neuen Job und spielt zu Hause den braven Familienvater. Doch die Jahre vergehen, und es fällt ihm immer schwerer, seiner Frau seine gewalttätige Seite zu verbergen. Auch die Polizei ist längst hinter dem ominösen Killer her …
VÖ: 30.08.2013

The Guillotines
Die „Guillotines“ ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den Geheimauftrag alle Staatsfeinde aufzuspüren und zu beseitigen. Doch schon bald merkt die Truppe der größten Kämpfer des Reiches, dass sie von mehreren Mächten benutzt wird, um sie gegeneinander auszuspielen. In ihrem „letzten“ großen Auftrag müssen die „Guillotines“ an mehreren Fronten gleichzeitig operieren und dabei herausfinden, wer ihre wirklichen Feinde sind ...
VÖ: 30.08.2013

Zombie Massacre
Ein kleines Städtchen in Osteuropa dient den USA als geheimer Stützpunkt zur Entwicklung einer verheerenden bakteriologischen Waffe. Als das Programm aus dem Ruder läuft und sich die Bewohner in monströse Zombies verwandeln, wird der ganze Ort unter Quarantäne gestellt. Um jegliche Spuren der Katastrophe zu vernichten, schickt die US-Armee ein bestens ausgebildetes Söldner-Team mitten in die infizierte Stadt, um eine Atombombe zu platzieren. Das Team muss sich nicht nur einer Horde von wilden Untoten stellen, sondern auch einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit …
VÖ: 30.08.2013

5. August 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

splendid film

Hersteller

Websitesplendid-film.de