Spektakuläre Deutschlandpremiere: VALERIAN - DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN ab heute im Kino!

Gestern Abend wurde es atemberaubend im Sony Center: Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN - DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.

Zur Premiere erschienen viele Prominente, darunter Sandra Maischberger, Franziska Knuppe, Jana Pallaske, Julia Dietze, Friedrich Liechtenstein, Clemens Schick, Oliver Kalkofe, Stefan Konarske und die frühere Boxerin Regina Halmich.

Bevor das Publikum von dem sensationellen Weltraumspektakel in den Bann gezogen wurde, ließ es sich der Kult-Regisseur nicht nehmen, sein Herzensprojekt in vier bis auf den letzten Platz besetzten Kinosälen persönlich vorzustellen. Anmoderiert wurde das Event von Schauspielerin Annabelle Mandeng sowie den YouTubern Robert Hofmann und Patrice Bouédibéla die bei den Social Movie Night Gewinnern für beste Stimmung sorgten.

20. Juli 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN

Kino

Websitevalerian-derfilm.de
Facebookfb/valerian.film
Release (D)20.07.2017
DarstellerDane DeHaan Cara Delevingne Clive Owen Rihanna Ethan Hawke