Space Junkies NON-VR Open Beta startet am 25. Juli bei Uplay

Jetzt vorab zum Download verfügbar

Ubisoft gab heute bekannt, dass Space Junkies ab dem 25. Juli bis zum 07. August eine Open Beta für Nicht-VR-Spieler auf Windows PC exklusiv über Uplay durchführen wird. Spieler können die Beta jetzt hier vorab herunterladen: register.ubisoft.com/spacejunkies-openbeta

Die Open Beta wird mehr Spielern die Möglichkeit geben, sich dem Multiplayer-Wettbewerb anzuschließen, jetzt mit Maus und Tastatur. Außerdem können Spieler nahtlos und plattformübergreifend an Spielen mit VR- und Nicht-VR-Spielern teilnehmen.

Space Junkies wurde von Ubisoft Montpellier entwickelt und bietet sieben verschiedenen PvP-Modi, die auf mehreren Karten gespielt werden können, sowie eine Vielzahl von Charakteren mit jeweils einzigartigen Eigenschaften. Seit Start wurden dem Spiel eine Vielzahl von zusätzlichen Inhalten hinzugefügt, darunter neue Spielmodi, Charaktere, Karten und Waffen. Neue Inhalte gibt es durch neue Seasons, wobei jede Season vier Episoden für einen Zeitraum von 16 Wochen enthält.

Um an der Open Beta teilzunehmen, können Spieler diese jetzt auf Uplay vorab herunterladen.

16. Juli 2019, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Ubisoft

Hersteller

Websiteubi.com/de

Space Junkies

PC Spiel

GenreVR-Spiel VR
PublisherUbisoft
EntwicklerUbisoft Montpellier
Websitespacejunkiesgame.com
ReleaseAnfang 2018

Mehr zu diesen Themen