Soundsysteme ein Renner im Weihnachtsgeschäft

Edifier, Anbieter von Multimedia-Soundsystemen und mobilen Audiogeräten,zieht eine positive Zwischenbilanz für das Weihnachtsgeschäft 2013.

"Die Nachfrage nach stationären und vor allem auch nach mobilen Soundlösungen ist enorm", erklärt Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei dem Bremer Großhändler HMC. Es ist das erste Weihnachtsgeschäft für HMC mit Edifier: "Man kann jetzt schon sagen, dass das Weihnachtsgeschäft sehr gut läuft!"

Besonders gefragt seien die Soundlösungen C2X, C3 und das M3200. Aber auch die zahlreichen Neuheiten, wie beispielsweise das M3250 und M3280BT überträfen die Erwartungen. Nun bleiben noch knapp drei Wochen im letzten Quartal. "Den Urlaub nach den Feiertagen haben wir uns dann verdient", so Rupp.

9. Dezember 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Edifier

Hersteller

Websiteedifier-international.com

Mehr zu diesen Themen