Skyforge Weltgeschichte - Tempel Thais

Allods Team, Obsidian Entertainment und Publisher My.com haben einen weiteren Teil der Skyforge Weltgeschichte - den Tempel Thais - veröffentlicht.

Wir möchten unsere Reihe über die verschiedenen Regionen von Aelion fortsetzen. Heute erzählen wir euch die Geschichte des Tempel Thais, des wichtigsten Heiligtums der Göttin der Liebe. Dies ist einer der schönsten rituellen Orte auf Naori oder, wie manche sagen, vielleicht sogar von ganz Aelion. Der Tempel ist so prächtig geschmückt, dass viele Götter Thais beneiden, aber sie sagt immer wieder, dass Liebe und Schönheit Hand in Hand gehen.

Der Tempel wurde vor mehreren hundert Jahren auf der Insel Naori erbaut. Er ist von einer gigantischen Statue von Thais gekrönt, die majestätisch über der ganzen Region thront. Die Insel selbst hat sich zu einem beliebten Reiseziel für Touristen und einem Ort von Spaß und Unterhaltung entwickelt.

Die vollständige Geschichte ist auch auf der [l2offiziellen Skyforge Website] nachlesbar:

25. September 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews