Silence: Neuigkeiten zur San Diego Comic-Con 2016

Auf der San Diego Comic-Con präsentiert Daedalic Entertainment derzeit brandaktuelle Eindrücke vom Modern Adventure Silence. Dabei entführen nie zuvor gezeigte Szenen die Spieler in die malerische Welt zwischen Leben und Tod.

Zusätzlich gibt es neue Ansichten vieler Charaktere, die den Spieler durch die einzigartige Welt begleiten. Wer die Comic-Con nicht selbst besuchen kann, hat die Möglichkeit, auf der brandneuen Silence Steam-Seite alles Wissenswerte über das Spiel zu erfahren.

Über Silence:
Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen.

Doch auch Silence ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die meisten Gebiete der einst malerischen Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch Stand. Nun ist es an den Geschwistern, Silence mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren - und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Features:

  • Aufwendig gestaltete 3D-Charaktere treffen auf malerisch gestaltete 2D Hintergründe

  • Bis zu 12 Stunden Spielspaß

  • Drei spielbare Charaktere

  • Neben spannenden neuen Figuren gibt es in Silence auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten

21. Juli 2016, von Andreas 'ResQ' Nix

Silence

PC Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment

Silence

Sony PlayStation®4 Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release15.11.2016

Silence

Microsoft Xbox One Spiel

GenreAdventure
PublisherDaedalic Entertainment
Release15.11.2016

Daedalic Entertainment

Hersteller

Websitedaedalic.de
Facebookfb/daedalic
YouTubeyoutube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&list=UUJc-Fpp…

Mehr zu diesen Themen