Shaq Fu: A Legend Reborn kommt am 5. Juni 2018 mit Überraschungs-in-Box-DLC in den Einzelhandel

Saber Interactive und Wired Productions haben heute die physische Version von Shaq Fu: A Legend Reborn angekündigt. Die Version wird einen streng geheimen zusätzlichen DLC beinhalten. Fans, die gar nicht genug FU bekommen können, sollten also zur physischen Version greifen.

Shaq Fu: A Legend Reborn wird als physisches Boxprodukt mit dem bisher unangekündigten „Bonus Fu“-DLC im Einzelhandel zum Preis von 29,99 € für PlayStation®4 und Xbox One, sowie für 39,99 € für Nintendo Switch verfügbar sein. Der zusätzliche DLC wird neben neuen Levels auch einen berühmten Bonus-Charakter enthalten.

Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions:

„Seit der Ankündigung von Shaq Fu: A Legend Reborn waren die Reaktionen der Presse und Öffentlichkeit auf Ausstellungen und Hands-On-Events fantastisch.
Das Feedback war besser, als wir es uns erhofft hatten, wetzt die Scharte von 1994 aus und stellt Shaq Fus Vermächtnis wieder her. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen etwas wirklich Besonderes aus der Retail-Version zu machen - etwas Physisches und Sammelbares. Wir sind sehr auf die Reaktionen der Spieler gespannt, wenn sie die Boxen öffnen und den zusätzlichen DLC sehen.“

Shaq Fu: A Legend Reborn ist ein intensives und actionreiches Beat ‘em Up, in dem Spieler in die Rolle des unaufhaltbaren Shaquille O’Neal schlüpfen, der sich durch die Horden Hollywoods und der Hölle kämpft. Es gilt vernichtende Combos zu meistern, Promi-Bosse zu besiegen und dabei ein ganzes Arsenal von Waffen, darunter Katanas, Shuriken und Baseballschläger einzusetzen. Wenn das nicht mehr ausreicht, kann Shaq auch die Kraft seiner Alter Egos entfesseln und sich als Big Daddy O oder Big Diesel ins Getümmel werfen.

15. Mai 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Wired Productions

Publisher

Websitewiredproductions.com
Facebookfb/WiredPro

Shaq Fu: A Legend Reborn

Nintendo Switch

GenreBeat ‘em up
PublisherWired Productions
EntwicklerSaber Interactive
Release05.06.2018

Shaq Fu: A Legend Reborn

PlayStation4 Spiel

EntwicklerSaber Interactive Wired Productions
Release05.06.2018

Shaq Fu: A Legend Reborn

Xbox One Spiel

EntwicklerSaber Interactive Wired Productions
Release05.06.2018

Mehr zu diesen Themen