Shadow Masters und Travian Games schließen enge Kooperation ab

Die Travian Games GmbH und Shadow Masters Inc gaben heute ihre umfassende Zusammenarbeit bekannt. Für den Multi-Plattform Titel Epic Arena übernimmt Travian Games ab sofort das globale Publishing für alle Plattformen.

Epic Arena ist unser erstes umfassendes internationales Projekt. Wir waren auf der Suche nach einem erfahrenen Partner, der uns bei dem Aufbau des Spiels begleitet. Das Team von Travian Games hat uns durch seine Leidenschaft und Flexibilität überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ Yuri Dyachyshyn, einer der Gründer von Shadow Masters Inc.

Epic Arena und Shadow Masters hat uns sofort überzeugt. Das Spiel bietet eine hervorragende Qualität, ist langfristig motivierend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Shadow Masters ist ein professionelles und sehr selbständiges Team, mit dem wir uns ideal ergänzen. Wir freuen uns auf die Vermarktung von Epic Arena und die Zusammenarbeit“ Thorsten Feldmann, CPO [Travian Games].

Epic Arena ist ein strategisches Karten- und Brettspiel mit Action Elementen. Dieser besondere Genre Mix ist in einer eigens kreierten Fantasywelt zu Hause. Neben der umfangreichen Single-Player Challenge, steht der Multi-Player Modus im Vordergrund. Durch die enge Anbindung an Facebook, stehen vielfältige motivierende Community Features zur Verfügung. Schon jetzt können die ersten 10.000 Spieler unter Facebook mit einem kostenlosen Team Karten Deck durchstarten. Das Free2Play Spiel wird ab Oktober auch für iOS und Android zur Verfügung stehen.

26. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

Travian Games GmbH

Hersteller

Websitetraviangames.de

Mehr zu diesen Themen