SEGA zeigt neuen Boss und neuen Abschnitt aus dem mit Spannung erwarteten Sonic Mania

Heute veröffentlichte SEGA Bildmaterial aus einem neuen Act und enthüllte dazu Infos zu einen brandneuen Boss - beides wird im kommenden, klassischen 2D-Plattformer Sonic Mania enthalten sein.

Green Hill Zone Act 2 stellt dabei eine völlig neue Region dar, die sich perfekt für Sonic Mania eignet und die gleiche tropische Umgebung von Act 1 als Thema hat - jetzt aber mit neuen Spielmechaniken, Hindernissen und Geheimnissen erweitert wird. Du magst Feuer, richtig? Jetzt kann man es benutzen, um Brücken zu verbrennen und Ringe und Power-Ups zu sammeln! Der finale Boss aus Green Hill Zone Act 2 unterscheidet sich natürlich auch deutlich vom Original, wir werden die Überraschung an dieser Stelle aber nicht verderben.

Ebenfalls heute enthüllt: Eine neue Reihe von Gegnern, die unter dem schönen Namen "Hard-Boiled Heavies" zusammengefasst wurden. Diese einzigartigen Feinde sind Teil von Eggmans neuem Arsenal und mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet, um das Leben eines blauen Igels noch viel härter zu machen. Der erste von ihnen, "Heavy Gunner", wird am Ende des Hollywood-inspirierten Studiopolis Act 1 erscheinen und ist ein großer, spektakulärer Roboter, der mit seinem Hubschrauber sogar den Himmel einnehmen kann. Heavy Gunner ist mit einem starken Raketenwerfer bewaffnet, den er benutzt, um "Tempoüberschreitungen" einzudämmen. (Quellen von Studiopolis bestätigen: Diese Methode ist in der Regel überaus effektiv.)

Sonic Mania großartige Mega Drive-Ära mit neuen Zonen, mächtigen Bossen und drei spielbare Charakteren kombiniert - präsentiert in butterweichen und wunderschönen 60 Bildern pro Sekunde. In einem Zeitraum von 25 Jahren hat Sonic in verschiedensten Zonen und Welten unzählige Ringe gesammelt. Sonic Mania besucht jetzt jenen Teil der Geschichte erneut, der Sonic so großartig und beliebt hat werden lassen - auf Basis dieses Fundaments wird ein Spielerlebnis erschaffen, das neue und alte Fans lächelnd zurücklassen wird

Sonic Mania wird von SEGA of America in Zusammenarbeit mit Christian Whitehead, PagodaWest Games und Headcannon entwickelt. Es wird im Frühjahr 2017 digital für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch als Download angeboten.

10. März 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Sega

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