SanDisks neue Apex Legends-Speicherkarte für Nintendo Switch ermöglicht zukünftig mehr Vielfalt für Spieler im Gaming-Bereich

In Zusammenarbeit mit Electronic Arts Inc. und Respawn Entertainment stellt SanDisk, eine Marke der Western Digital Corp., eine neue Speicherkarte mit dem Apex Legends-Emblem für die Nintendo Switch vor. Rechtzeitig zum Erscheinen des beliebten Battle-Royale-Spiels im Nintendo E-Shop nächsten Monat bietet SanDisk Spielern eine Speichererweiterung mit passendem Motiv für die Switch.

Die microSDXC-Karte mit dem unverwechselbaren Apex-Logo bietet bis zu 128 GB* zusätzlichen Speicherplatz und ermöglicht es den Spielern, sich für den Kampf zu wappnen. Ob für bestehende oder neue Spiele: die microSDXC-Karte sorgt dafür, dass jeder Gamer mit dem zusätzlichen Speicherplatz ausgestattet ist, den er für neue Herausforderungen auf seinem Nintendo-Switch-System braucht.

„Mit einer riesigen und wachsenden Fangemeinde bietet Apex Legends ein packendes Squad-basiertes Battle-Royale-Erlebnis, das seinesgleichen sucht“, sagt Susan Park, Vice President, Client Solutions at Western Digital. „Wir freuen uns, dieser Community die Qualität und Zuverlässigkeit unserer microSDXC-Produkte zur Verfügung zu stellen und ihnen einzigartige Speicherlösungen anzubieten.“

„Während wir das Apex Legends-Universum weiter ausbauen, wollen wir sicherstellen, dass unsere Fans erstklassige Qualität und Spaß erleben, egal welche Plattform sie nutzen“, sagt Arturo Castro, Vice President, Global Brand Management bei Electronic Arts. „Als führendes Unternehmen im Speicherbereich war die Zusammenarbeit mit SanDisk entscheidend, um sicherzustellen, dass unsere Fans auf den Download vorbereitet sind und sich auf die nächsten Abenteuer einlassen können.“

Verfügbarkeit
Die Apex Legends 128 GB SanDisk microSDXC kostet 39,00€ UVP und wird noch diesen Monat bei ausgewählten Western Digital Händlern, E-Tailern und im Western Digital-Onlineshop verfügbar werden.

7. Februar 2021, von Alex 'Alex B.' Börner

Electronic Arts

Publisher

Websiteea.com/de

Respawn Entertainment

Hersteller

Websiterespawn.com

SanDisk Corporation

Hersteller

Websitesandisk.de

Mehr zu diesen Themen