Robot Cache kündigt neue Publisher-Support-Welle an - 23 Publisher bringen über 700 Titel auf die Plattform

Robot Cache, die erste dezentralisierte Distributionsplattform für PC-Spiele mit einem revolutionären, digitalen Resale-Modell, von dem Publisher, Entwickler und Spieler profitieren, hat die nächste Welle an Publishern bekanntgegeben, die ihre Spiele auf die Plattform bringen werden:

... 1C Publishing, Bigben Interactive, Ci Games S.A., DANKIE, Devolver Digital Inc., Headup, Hyperkinetic Studios, IMGN.PRO, Libredia, Playdius Games/Plug In Digital, Revival Productions and Running with Scissors. Diese Publisher stoßen zu 505 Games, Anuman Interactive SA, Entrada Interactive, Forthright Entertainment, inXile Entertainment, Maximum Games, Microids, Modus Games, Paradox Interactive, THQ Nordic und Versus Evil, die die Robot Cache-Plattform bereits unterstützen.

„Diese Kreativunternehmen bringen über 700 ausgezeichnete Titel auf unsere Plattform, die im kommenden Jahr starten wird. Ihre Unterstützung bedeutet, dass wir den Gamern direkt zum Start eine enorm umfangreiche Spiele-Bibliothek anbieten können - und weitere Titel werden in Kürze folgen. Schon heute können alle Entwickler und Publisher auf der ganzen Welt über ein einfach zu bedienendes Portal Spiele zur Freigabe einreichen“, so Lee Jacobson, CEO von Robot Cache.

Um diesen Vorgang noch effizienter zu gestalten, hat Robot Cache den Start des Partner Portals angekündigt - einer einfach zu bedienenden Online-Registrierung für Entwickler und Publisher, mittels derer sie ihre Firma registrieren, Spiele hochladen, Marketing-Materialien zur Verfügung stellen sowie Verkäufe und Reporting durch leistungsfähige Analyse-Tools verwalten.

„Unabhängig davon, ob Einzelperson, Indie oder großer Publisher - wir haben unser Partner Portal so aufgestellt, dass wir allen Interessenten die Teilnahme an der Robot Cache-Plattform durch einen einfachen Schritt-für-Schritt-Vorgang ermöglichen. Wir schaffen ein gesundes Ökosystem, in dem Entwickler und Publisher optimale Erträge erzielen. Es ist unser Ziel, eine bessere Erfahrung für Spieleentwickler zu schaffen, von der Vereinfachung der Unterstützung durch Werbung und ausgezeichnete Account-Verwaltung bis hin zu besserer Kontrolle über Preisgestaltung und Verkäufe“, so Jacobson.

18. Dezember 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz