RESCUE 2: Everyday Heroes

rondomedia kündigt limitierte Collector's Edition zur spannenden Feuerwehr-Strategie-Simulation an

Mit RESCUE 2: Everyday Heroes veröffentlicht der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia im Juni die Fortsetzung des erfolgreichen und von Fans und Kritikern gleichermaßen geschätzten Feuerwehr-Strategie-Simulation RESCUE 2013: Helden des Alltags. Neben der normalen Handels- und Download-Version wird das Spiel zusätzlich in einer mit vielen Extras gefüllten Collector's Edition erhältlich sein, die das Herz eines jeden Feuerwehr-Fans höher schlagen lässt!

Die RESCUE 2: Everyday Heroes - Collector's Edition wird zusätzlich zur Vollversion des Spiels auch noch eine ganze Reihe einzigartiger Fanartikel für Feuerwehrfreunde enthalten. In der hochwertigen Sammler-Box befindet sich neben einem 60 Seiten umfassenden Funk-Notizbuch, einem großen und in flammenden Farben beidseitig bedruckten FanWendeposter, drei heißen Stickern, einem feurigen Papphelden zum Selberbasteln und drei exklusiven Artwork-Sammelkarten auch noch ein brandheißer RESCUE 2: Everyday Heroes-Orden zum Anstecken für wahre Helden des Alltags befinden!

Die limitierte RESCUE 2: Everyday Heroes - Collector's Edition wird voraussichtlich ab Juni 2015 zum Preis von 39,99€ (UVP) im Handel erhältlich sein. Zeitgleich erscheint die spannende FeuerwehrStrategie-Simulation auch in einer normalen Version zum Preis von 24,99€ (UVP) im Handel sowie als Download-Game auf STEAM®.

9. April 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH

Hersteller

Websiterondomedia.de

RESCUE 2: Everyday Heroes

PC Spiel

Publisherrondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
EntwicklerFragment Production
Websiterescuethegame.de
Facebookfb/RescueTheGameDE
Release03.06.2015

Mehr zu diesen Themen