Renne und springe durch teuflische Levels und hol dir dein Bier zurück in "SEUM: Speedrunners From Hell"

In SEUM: Speedrunners From Hell geht es darum, mit Hindernissen und Fallen gespickte Parcours zu meistern - und das auf Zeit. Stellt man sich eine Mischung aus Super Meat Boy, Portal und Quake 3 vor, erhält man schon ein ziemlich passendes Bild. Das extrem süchtig machende SEUM erscheint Ende Juli für PC, Mac und Linux.


Marty hatte einen verdammt nervigen Morgen. Sein gemütliches Katerfrühstück wurde abrupt unterbrochen, als Dämonen gewaltsam in seine Wohnung einfielen und ihm dabei seinen rechten Arm abtrennten. Doch noch viel schlimmer als das: Diese gemeinen Kreaturen nahmen all sein Bier mit, sein leckeres limitiertes Walrus Ale (tm)! Noch nie war Marty so sauer!

Also ändert er seine Tagespläne: Er schnappt sich den Arm eines im Kampf niedergestreckten Dämons, flanscht ihn sich an seine offensichtlich leicht angeschlagene rechte Schulter und macht sich auf in die Tiefen der Hölle, um sein Bier wiederzubeschaffen. So nicht, Kollegen!

Pine Studio und Headup Games präsentieren SEUM: Speedrunners From Hell, den einzigen kompetitiven Heavy Metal Plattformer in der Ego-Perspektive. Der Spieler rennt, springt, fliegt und teleportiert sich durch über hundert Arenen, jede noch teuflischer als die davor. Spiele wie der Teufel, um dir einen Top-Rang in den globalen Ranglisten zu sichern und finde in jedem Level die versteckte Bierdose. Yeah - Bier!

10. Mai 2016, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Headup Games

Publisher

Websiteheadupgames.com

Mehr zu diesen Themen