Remothered: Tormented Fathers steht ab heute in den Regalen

Bereit oder nicht, Darril Arts und Stormind Games haben sich mit SOEDESCO zusammengeschlossen, um das preisgekrönte Horrorspiel Remothered: Tormented Fathers heute auch in die Läden zu bringen. Das unverfälschte, realistische Survival-Horrorspiel mit bemerkenswertem Erfolg unter Spielern und Fachpresse zu Zeiten der digitalen Veröffentlichung ist jetzt auch in den Geschäften erhältlich.

Spieler können das Videospiel für Nintendo Switch, PlayStation®4 und Xbox One erwerben. Eine gute Wahl für Fans des Genres, die spannende Versteckspiele und das Horror-Gameplay genießen.

Eine Perle des Survival-Horrorgenres

Remothered: Tormented Fathers hat sich im Horrorgenre behauptet. Das Spiel hat sehr positive Rezensionen erhalten und seit der Erstveröffentlichung im Jahr 2018 zahlreiche Preise abgestaubt. Unter anderem erhielt es den GOTY 2018 Award von Rely on Horror, die Auszeichnung als bestes italienisches Spiel 2018 durch die Italian Video Game Awards und die Auszeichnung als Bestes Indie-Spiel 2018 und bestes italienisches Spiel 2018 durch Eurogamer. Das Spiel gehörte laut GameTyrant auch zu den besten Horrorspiel-Veröffentlichungen 2018. Außerdem wurde Remothered: Tormented Fathers von GameSpot als gruseligstes Spiel aller Zeiten gelobt und gilt laut Gameranx als eins der besten psychologischen Horrorspielen der letzten fünf Jahre.

Remothered: Tormented Fathers wurde sogar von Keiichiro Toyama, Schöpfer der Kultvideospiele Silent Hill, Siren und Gravity Rush empfohlen. Der Videospieldesigner, der für die Entwickler auch als Quelle der Inspiration diente, tweetete auf seinem Twitter-Account:

„Chris-san, ich habe mich in das neue Survival-Horrorspiel Remothered und seine Geschichte verliebt. Es wäre wundervoll, wenn wir mal etwas zusammen auf die Beine stellen könnten.“

31. Oktober 2019, von Stefan Kappellusch

Remothered: Tormented Fathers

Nintendo Switch

GenreSurvival Horro
PublisherDarril Arts
EntwicklerStormind Games
Release06.09.2019

Remothered: Tormented Fathers

PlayStation4 Spiel

PublisherDarril Arts
EntwicklerStormind Games

Remothered: Tormented Fathers

Xbox One Spiel

PublisherDarril Arts
EntwicklerStormind Games