Remnant: From the Ashes 10 Millionen Mal im Epic Games Store eingelöst

Perfect World Entertainment und Gunfire Games geben heute bekannt, dass Remnant: From the Ashes, das letzte Woche kostenlos im Epic Games Store verfügbar war, in diesem Zeitraum 10 Millionen Mal eingelöst wurde.

Dies ist außerdem nicht die einzig gute Neuigkeit, was Remnant betrifft. Der letzte DLC des Spiels, Subject 2923, wurde ebenfalls gestern veröffentlicht und beinhaltet jede Menge neuen Content und unzählige Stunden an Gameplay.

Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von grässlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der letzten Überlebenden der Menschheit konfrontieren Spieler alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern tödliche Gegner und epische Bosse, um Fuß zu fassen, sich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.

21. August 2020, von Alex 'Alex B.' Börner

Perfect World Europe B.V.

Publisher

Websitede.perfectworld.eu

Mehr zu diesen Themen