Reisen zum Mond werden endlich erschwinglich, dank der Black Friday Sales!

Das preisgekrönte VR-Spiel Elevator… to the Moon! ist anlässlich des Black Friday für begrenzte Zeit im Sale erhältich.

Vom 24. bis 27. November wird der hochgelobte Titel - Elite Gamer sagt "Das beste VR-Spiel der Gamescom 2017" - im Preis gesenkt.

Auf Oculus Rift kostet Elevator… to the Moon! nur noch 4,95€. Die Gear VR Variante ist sogar für absurd günstige 2,99€ zu haben. Noch nie waren Reisen zum Mond erschwinglicher, auch nicht virtuell.

Zudem ist Elevator… to the Moon! auf Oculus Rift ab sofort voll Roomscale kompatibel. Dadurch lässt sich die verrückte Reise zum Mond auf eine völlig neue Art und Weise erleben. Bei der Reperatur von Präsident Roccmeiers heruntergekommenen Raumfahrzeug kann nun richtig Hand angelegt werden.

Die Wartezeit bis der Download endlich abgeschlossen ist und die eigene Reise zum Mond gestartet werden kann dauert zu lange? Kein Problem, ein wenig Fahrstuhlmusik wirkt stets entspannend und beruhigend.
Elevator Music Forever Loop

23. November 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Roccat

Hersteller

Websiteroccat.org
Facebookfb/ROCCAT
Twittertwitter/ROCCAT
YouTubeyoutube/roccatstudios

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews