Regalia: Of Men and Monarchs erhält glänzende Kritiken

Regalia: Of Men and Monarchs begann zunächst als vielversprechendes Kickstarter-Projekt. Das Spiel, das mehr als $90.000 akkumuliert hat, ist das erste Spiel des Entwicklers Pixelated Milk, einem Team junger Fans von Spielen wie Final Fantasy Tactics und der Persona-Reihe.

Die jüngsten Kritiken und Reviews beweisen, dass sämtliche Versprechungen vollauf erfüllt worden sind und das sich die Wartezeit tatsächlich gelohnt hat - Regalia macht einfach Spaß und versteht, es Kritiker und Spieler gleichermaßen zu überzeugen!

Regalia: Of Men and Monarchs wurde offiziell am 18. Mai veröffentlicht und erregte ziemlich schnell die Aufmerksamkeit vieler RPG-Fans. Es erhält nicht nur seitens der Community, die dabei half, das Spiel Realität werden zu lassen, sondern ebenso von Seiten vieler kleiner und großer Videospielekritiker und -zeitschriften kontinuierlich ein positives Feedback!

Seit der Veröffentlichung am 18. Mai wird Regalia: Of Men and Monarchs von vielen tausenden Spielern über alle PC-Plattformen hinweg gespielt. Einige von ihnen haben sogar schon mehr als 70 Stunden mit dem Spiel verbracht. Klabater und Pixelated Milk sind allen Mitgliedern der Community für ihre Unterstützung während des Entwicklungsprozesses dankbar. Und auch dafür, dass die Community nie die Hoffnung aufgegeben hat.

Die meisten Meinungen und Reviews loben die ausgewogenen, humorvollen Dialoge, die orchestrierte Musik, die charismatischen Synchronsprecher, die liebevolle Grafik und die ÄUSSERST herausfordernden, rundenbasierten Kämpfe.

Dies alles ist allerdings erst der Anfang einer langen Reise - das Entwicklerstudio arbeitet bereits an künftigen Updates für das Spiel. Hier sind einige Zitate englischer Medien über Regalia: Of Men and Monarchs, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

„Das Spiel ist so witzig! Die Story und Dialoge sind einfach nur fantastisch!” - PressHeartToContinue
„… ein spaßiges, Lust auf mehr machendes Spielerlebnis.” - Bago Games, 9.5/10
„Wenn man sich erst mal reingefuchst hat, ist es verdammt spaßig!” - Jesse Cox
„… definitiv eines meiner favorisierten Games von 2017.” - Geeks Under Grace, 8.5/10
„Es war Liebe auf den ersten Blick.” - DVS Gaming, 9/10
„… ein Tribut an das Genre der JRPGs, auf die bestmögliche Weise.” - WCCF Tech, 8.0/10
„Während ich spiele, vergesse ich immer, meine Katze zu füttern.” - Gamenews+, 8.4/10
„Einfach abgefahren. Ich steh' drauf.” - TotalBiscuit, The Cynical Brit

7. Juni 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Regalia: Of Men and Monarchs

PC Spiel

GenreTaktisches RPG
PublisherKlabater
EntwicklerPixelated Milk
Websiteregaliagame.com
Facebookregaliagame.com
Release27.04.2017
Twitterregaliagame.com