Raphaël Varane wird HyperX-Botschafter

HyperX, die Gaming-Abteilung der Kingston Technology Company, hat einen neuen Markenbotschafter: der französische Profifußballer Rapahël Varane. Er hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet und wird sich an verschiedenen Marketing- und Branding-Kampagnen beteiligen, die HyperX 2019 und 2020 durchführen will.

Varane spielt derzeit für die französische Nationalmannschaft. Obwohl er erst 25 Jahre alt ist, gewann er 2018 seine vierte UEFA Champions League-Trophäe und ist damit der jüngste Spieler der Geschichte, der den Titel viermal gewann.

Wenn er nicht auf dem Spielfeld ist, ist Varane begeisterter Gamer und spielt eine Vielzahl an FPS-und Sportspielen. Mit der Vertragsunterzeichnung schließt er sich der wachsenden Familie internationaler HyperX-Botschafter an, zu der bereits der deutsche Fußballer Marco Reus, der englische Fußballer Dele Alli, der Rapper Post Malone und der Twitch-Streamer Shroud zählen.

„Ich freue mich, ein Mitglied der HyperX-Familie zu werden und mich dieser fantastischen Gruppe anzuschließen. HyperX hat für 2019 einige spannende Projekte geplant und es ist toll, daran beteiligt zu sein“
, so Varane.

„Gaming ist ein fester Bestandteil meines Alltags. Es hilft mir abzuschalten, wenn ich nicht trainiere oder spiele, und deshalb bin ich begeistert, diese Marke mit ihren Qualitätsprodukten zu vertreten.“

„Mit der jüngsten Verpflichtung von Marco Reus und nun Raphaël Varane als Markenbotschafter wächst die HyperX-Familie weiter. Wir wollen zeigen, dass wir alle Gamer sind, egal welche Plattform wir verwenden - sei es Handy, PC oder Konsole“
, sagt Paul Leaman, Vice President HyperX - EMEA.

„Wir stehen erst am Anfang von 2019 und es werden noch viele Ankündigungen folgen, die die Entwicklung der Marke HyperX und das Wachstum unseres Unternehmens unterstützen werden.“

HyperX setzt sich für die Verbreitung von E-Sports ein und unterstützt die Gaming-Community seit über 16 Jahren mit Qualitätsprodukten. Erst kürzlich hat das Unternehmen seine preisgekrönte PC-Zubehör-Palette mit dem Launch von lizenzierten Gaming Headsets um den Fokus auf Konsolenspieler erweitert.

30. März 2019, von Stefan Kappellusch

HyperX

Hersteller

Websitehyperxgaming.com
Facebookfb/hyperxcommunity
Twittertwitter/hyperx
YouTubeyoutube.com/kingstonhyperx

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews