Rail Nation vergrößert das Schienennetzwerk!

Das erfolgreiche Browserspiel kommt als limitierte Box mit exklusiven Bonusinhalten
in den Handel.

Im November 2012 startete das kostenlose Browserspiel Rail Nation in die Closed Beta. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und mehr als 600.000 Spieler sind aktiver Teil der großen Rail Nation Community.

Für alle Eisenbahnfreunde, die bislang noch nicht den Weg im Internet zum Spiel gefunden haben, bietet Travian Games in Zusammenarbeit mit Koch Media nun eine ganz besondere Überraschung an. Rail Nation erscheint als limitierte Retail-Box im Einzel- und Versandhandel für PC und kostet lediglich 9,99€.

Der Spieler erhält exklusive Bonusinhalte: ein Handbuch mit detaillierten Infos zum Spiel sowie ein Poster, 900 Extra-Gold, ein Starterpaket, inklusive eines Upgrades für den Lokschuppen, das Labor und die Bank, dazu erhält der Spieler noch je zwei Waggons für Kohle, Holz und Getreide und als besonderes Highlight die Lok „Roter Milan“, die nicht im Ingame-Shop erhältlich ist. Aber auch alle Spieler, die bereits Erfahrungen in Rail Nation gesammelt haben, erhalten mit den exklusiven Bonusfeatures eine tolle Möglichkeit ihr Spielerlebnis in Rail Nation zu verbessern.

Rail Nation packt die Faszination Eisenbahn in ein spannendes, unterhaltsames und vor allem immer und überall verfügbares Spiel. Benötigt wird nur ein normaler Internetbrowser - weder Download noch Installation sind notwendig. Probieren Sie das Spiel einfach unter play.rail-nation.com aus und lassen Sie sich vom Spielspaß, den detaillierten Zugmodellen und dem herausfordernden Managementaspekt faszinieren.

6. Dezember 2013, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Travian Games GmbH

Hersteller

Websitetraviangames.de

Rail Nation

Browsergame

GenreStrategie Eisenbahn-Management
PublisherTravian Games
Websiteplay.rail-nation.com

Mehr zu diesen Themen