Rail Nation: Mit neuer Kraft voraus!

Travian Games veröffentlicht mit neuem Update die lang erwarteten Performance-Verbesserungen der riesigen Community und begeistert die Fans mit vielen spielerischen Neuigkeiten, sowie überarbeiteten Zügen

Aufatmen bei nahezu 2 Millionen Fans: Das Browsergame Rail Nation hatte seit seinem Start im Jahr 2013 ein positives Problem - um das Eisenbahnsimulationsspiel entwickelte sich über die Monate hinweg ein kaum kontrollierbarer Hype, der dazu führte das Spieleserver und -Engine zeitweise nicht in der Lage waren, den unzähligen Useranfragen Stand zu halten. Bis heute erhält Rail Nation starken Zulauf von Fans aus der ganzen Welt!

Lange mussten sich Rail Nation Spieler gedulden, jetzt hat die Wartezeit ein Ende und Rail Nation fährt mit Volldampf voraus in eine schnellere Zukunft. Die gesamte Spiel-Engine (RTS) von Rail Nation wurde neuprogrammiert. Herausgekommen ist ein spürbar flüssigeres Spielerlebnis und auch in besonders heißen Phasen, wie dem beliebten Endspiel, ist für einen einwandfreien Spielablauf gesorgt. Zusätzlich wurden weiterhin Loks mit neuen Details realistischer gestaltet und noch einige andere Spielinhalte im Sinne der Community optimiert.

Rail Nation Game Director Petr Vlcek:

„Wir möchten uns bei unseren Fans für die Treue und Geduld bedanken, die sie in den letzten Monaten mit uns hatten. Tausende Spieler haben uns bei der Fehlersuche auf unserem Testserver (PTR) unterstützt und uns wertvolles Feedback gegeben.“

Das neue RTS System wird ab sofort auf alle neuen Server aufgespielt. Bereits laufende Spielrunden sind mit dem neuen RTS System leider nicht kompatibel, daher müssen laufende Spielrunden erst beendet werden. Die Einführung erfolgt Server nach Server.

Darüber hinaus wartet ein weiteres Highlight auf Eisenbahnfans - die Überarbeitung nahezu aller Loks aus der fünften Epoche. Die Elektro-Loks, die größtenteils aus den 60er - 80er Jahren stammen, erstrahlen nun einer noch nie dagewesenen Detailtreue.

Weitere Informationen zum Update und Details, wie komfortablere Funktionen in Menüs und neue Features für Plus-Account-Besitzer, finden sich in im offiziellen Blog.

26. Januar 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Travian Games GmbH

Hersteller

Websitetraviangames.de

Rail Nation

Browsergame

GenreStrategie Eisenbahn-Management
PublisherTravian Games
Websiteplay.rail-nation.com

Mehr zu diesen Themen