PUBG MOBILE feiert zweites Jubiläum mit virtuellem Vergnügungspark, Events und dem neuen Royale Pass Season 12

Zur Feier des kommenden zweijährigen Jubiläums von PUBG MOBILE hat heute im Spiel eine Reihe an interaktiven Spielen und Events begonnen mit Belohnungen in Form von zahlreichen exklusiven Items und Erfolgen. Zusätzlich ist der neue Royale Pass Season 12 erschienen.

Unter dem Motto „2gether We Play” lädt PUBG MOBILEs zweites Jubiläum die Spieler dazu ein, gemeinsamen als Team spaßige Herausforderungen zu bewältigen. Im Classic Mode gibt es nun die Gelegenheit, auf Erangel Zugang zum thematisch-passenden Vergnügungspark-Modus zu erhalten. Der Jahrmarkt im Oldschool-Look erscheint zufällig auf einer von drei festen Positionen. Dort können sich Spieler mit Arcade-Automaten, Schießständen, Space War, What’s in the Box?, Trampolinen und vielen weiteren Attraktionen vergnügen. Zusätzlich erscheinen in der Mitte des Parks Abschussrampen, welche die Spieler mit Fallschirmen in die Höhe schießen.

Als Teil der Feierlichkeiten wurde nun auch der neue Royale Pass Season 12 veröffentlicht. Im Rahmen von „2gether We Play” gibt es dabei passende Items und exklusive Boni. Spieler können eines von zwei ultimativen Sets mit dynamischen Effekten auswählen. Diejenigen, welche die letztjährigen Jubiläumsinhalte verpasst haben, haben nun die Chance, sie im Redemption Shop zu nachträglich zu erwerben.

Durch Teilnahme an den serverweiten Events, können die Spieler durch Teamwork zahlreiche Event-Herausforderungen meistern und spezielle Belohnungen erhalten. Dazu gehören auch die neuen Erfolge First Anniversary Cake Collection Achievement, Second Anniversary New Mini-Game Achievement und Anniversary Login Exclusive Achievement.

Die Jubiläumsfeier folgt auf das letzte umfangreiche Update auf Version 0.17.0, das unter anderem den Hardcore Mode zurückgebracht sowie die neue Airdrop-Waffe DBS, das „Brothers in Arms“-Teamwork-System, Death-Cam-Wiederholungen und viele weitere Neuerungen und Verbesserungen im Spiel integriert hat.

PUBG MOBILE ist kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar.

13. März 2020, von Andreas 'ResQ' Nix

PUBG Mobile

Browsergame

EntwicklerPUBG Corporation Tecent

PUBG Corporation

Hersteller

Websitepubg.com/de
Facebookfb/PUBG.DEU/?brand_redir=1637843273206257
Twittertwitter/pubg
YouTubeyoutube.com/pubg

Mehr zu diesen Themen