Premierenfeier der ersten Halloween-Nights in Eppersthausen, Teil 2

Auch ich durfte die Premiere der Halloween-Nights in Eppertshausen erleben!

Ob ich es zum Gruseln fand, erfahrt ihr hier:

Da ich leider erst kurz vor Beginn der Show das Gelände der Thomashütte erreichte, konnte ich leider den Grusel-Parcours nicht mehr ablaufen - bei den gruseligen Gestalten, die mir entgegenkamen, war für mich Hasenfuß das vielleicht gar nicht Mal so das Schlechteste ... es war wirklich toll, wie die Mitwirkenden der Halloween-Nights kostümiert waren!

Zombies mit Maden im Gesicht, Hexen & Co mit so viel Hingabe geschminkt - das war wirklich sehr beeindruckend.

Ebenfalls die Show hat voll und ganz überzeugt! Was das Duo Paschenko an Akrobatik zeigte, war wirklich Weltklasse und mitunter das Beste, was ich bislang an Artistik gesehen habe!

Auch richtig fasziniert hat mich Maria Bizzarro, die dermaßen leichtfertig Ihr Schwert auf einem Dolch mit Feuerkelch obendrauf balancierte - da konnte man nur noch staunen!

Bei dem krönenden Abschluss in der Todeskugel habe ich mich manchmal kaum getraut hinzuschauen, weil es echt der Wahnsinn ist, was die Jungs dort an Leistung bringen - jedoch nichts für schwache Nerven!

Aber auch alle übrigen Darsteller waren durch die Reihe weg gut! Ich hatte einen Riesenspaß und war wirklich gefesselt.

An der Premiere der Halloween-Night hat alles gestimmt - auch die Herrichtung des Zeltes sowie die leckere Versorgung mit Cocktails, Wein, Kürbissuppe & Co waren toll.

Da mir die Show so gut gefallen hat und ich doch neugierig auf den Grusel-Parcours bin, werde ich morgen Abend noch mal hinfahren (diesmal zeitiger und hoffentlich ohne Stau)!


Ob und wie ich den Grusel-Parcours überlegt habe und wie die Show am Samstag gelaufen ist, erfahrt ihr dann am Sonntag hier.

2. November 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner

Mehr zu diesen Themen