polyband Neuerscheinungen im Oktober 2013 - Spielfilm

Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die polyband Medien GmbH Neuerscheinungen - Spielfilm im Oktober und bereits einige Titel für November 2013.

  • The Poker House - Nach einer wahren Geschichte

  • Gangs of Wasseypur - Teil 1

  • Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

The Poker House - Nach einer wahren Geschichte
Tui Mitcham wird aus einem eiskalten Bergsee Neuseelands gezogen. Die 12-jährige ist im fünften Monat schwanger. Dann verschwindet sie spurlos. Robin Griffin, eine junge Kommissarin, wird als Spezialistin für Kindesmissbrauch von der lokalen Polizei hinzugezogen. Im Zuge einer groß angelegten Suchaktion muss sie bald erkennen, dass auch sie in einem Netz aus Intrigen, Lügen und Gewalt gefangen ist. Die Suche nach Tui wird für Robin zu einem Selbstfindungstrip. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie an ihre körperlichen und mentalen Grenzen stößt und von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird ...

Die Oscar-gekrönte Autorin und Regisseurin Jane Campion (DAS PIANO) und die Oscar-gekrönten Produzenten von THE KING'S SPEECH haben mit TOP OF THE LAKE ein kraftvolles und packendes Mystery-Drama geschaffen - eingebettet in die weitläufige, düstere, reine und zugleich abgeschiedene Landschaft Neuseelands. Die mit Mystery-Elementen versehene Psychothriller-Serie wurde 2013 auf dem Sundance Filmfestival und der Berlinale gezeigt und frenetisch vom Publikum und der Presse bejubelt. Auch als Blu-ray erhältlich.

Gangs of Wasseypur - Teil 1
Wasseypur, Indien: Die Industriestadt sieht sich mit drei Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier verfeindeter Clans. Zum einen dem von Shahid Khan, der sich als erster an die Plünderung britischer Züge wagt, zum anderen dem Clan von Ramadhir Singh, der die ungeteilte Macht über seine Region hat

Nachdem er zum Ausgestoßenen erklärt wird, muss Shahid Khan notgedrungen in der Mine seines ärgsten Feindes schuften. Sardar Khan, Sohn von Shahid und hoffnungsloser Schürzenjäger, hat sich geschworen, die Ehre seines Vaters wiederherzustellen, indem er zum gefürchtetsten Mann von ganz Wasseypur aufsteigt. Auch als Blu-ray erhältlich.

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien
Der Hund, der schon Weihnachten gerettet hat, kehrt mit einem neuen, heldenhaft-tierischen Abenteuer zurück. Seine neue Mission: Rettung der Weihnachtsferien! Die Bannisters und Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Was folgt, ist eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte!

21. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

The Poker House - Nach einer wahren Geschichte

Blu-ray Disc

Release25.10.2013
GenreDrama Familie

Mehr zu diesen Themen