polyband Neuerscheinungen im November 2013 - Spielfilm

Nachfolgend präsentieren wir die polyband Medien GmbH Spielfilm Neuerscheinungen im November und bereits einige Titel für Dezember 2013.

  • Gangs of Wasseypur - Teil 2

  • FEU (FEUER) von Christian Louboutin Le Crazy Horse Paris

  • Nach der Revolution

Gangs of Wasseypur - Teil 2
Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr schüchtern - deshalb glaubt niemand, vor allem nicht seine Mutter, an sein Potenzial als Gang-Chef. Aber bald erobert er sich seinen Platz, mit Intelligenz und einem unglaublichen Rachedurst, der unstillbar zu sein scheint. Mit Hilfe seiner Brüder und inspiriert von den Helden Bollywoods weitet er die Macht des Khan-Clans aus, bekämpft unablässig Ramadhir und wird vielleicht bald als Sieger aus dem endlosen Zwist hervorgehen …

FEU (FEUER) von Christian Louboutin Le Crazy Horse Paris
Neben dem MOULIN ROUGE gilt das LE CRAZY HORSE PARIS (gegründet 1951) als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten Körpern, die mittels aufwendigen Licht- und Spezialeffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Dies alles macht die Show zu einem stimulierenden Gesamtkunstwerk. Nachdem in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Gast-Tänzerinnen mit einem Auftritt im Crazy Horse von sich Reden machten (u.a. Dita von Teese, Carmen Electra oder Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson), hält mit Schuhdesigner Christian Louboutin, dem Erfinder der „roten Sohle“, nun erstmals ein Gast-Creator das Zepter in der Hand. Exklusiv für das Crazy Horse Paris hat er eine eigene Show kreiert - FIRE - welche nun erstmals auf DVD zu sehen ist und dabei Frauen und Männer gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird!

Nach der Revolution
Mahmoud (BASSEM SAMRA) ist einer der Reiter, die an jenem schicksalsträchtigen 2. Februar 2011, aufgehetzt von Mubaraks Regime, auf dem Tahrir-Platz die jungen Revolutionäre angreifen. Als er von der aufgebrachten Menge geschlagen und gedemütigt wird und in Folgen dessen seinen Job verliert, schwindet bei Mahmoud und seiner Familie die Hoffnung. Zudem wird er in seiner Nachbarschaft in der Nähe der Pyramiden als Verräter der Revolution geächtet. Doch dann lernt er Reem (MENNA SHALABI) kennen, eine junge, moderne Ägypterin, die kurz vor ihrer Scheidung steht und in der Werbebranche arbeitet. Sie ist eine Revolutionärin, die für die Rechte der Frauen eintritt und in einer wohlhabenden Gegend in Kairo wohnt. Dass der mittellose Mahmoud und Reem sich kennenlernen und anfreunden, gleicht einem Wunder, und wird das Leben der beiden von Grund auf verändern …

NACH DER REVOLUTION war im offiziellen Wettbewerbsprogramm der 65. Filmfestspiele von Cannes 2012 für die „Goldene Palme“ nominiert.

20. Oktober 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen