polyband Neuerscheinungen im März 2012

nachfolgend finden Sie die Neuerscheinungen aus dem Hause polyband für den Monat März 2012.

Dokumentationen20.03.2012 DVD
Frozen Planet - Eisige Welten. Die komplette ungekürzte Serie

Es ist die letzte große Wildnis unserer Erde, die nahezu unberührt ist. Es ist eine Welt, die langsam verschwindet. Folgen Sie dem preisgekrönten Team von "Planet Erde" auf die größte Expedition aller Zeiten. Fernab der modernen Zivilisation liegen die unendlichen eisigen Weiten der Arktis und Antarktis. Erzählt durch die unglaubliche Bildsprache, die "Planet Erde" zum weltweiten Erfolg verholfen hat, nimmt "Frozen Planet – Eisige Welten" die neuen Filmtechnologien mit in die extremsten und entferntesten Gebiete unserer Erde, um dort bahnbrechende Bilder über und unter dem ewigen Eis einzufangen. Es ist die größte Film-Expedition aller Zeiten in die extremsten und abgelegensten Teile unseres Planeten. Fernab der modernen Zivilisation liegen die unendlichen eisigen Weiten der Arktis und Antarktis. Diese einzigartige, monumentale Doku-Serie der BBC-Naturfilmabteilung zeigt in brillanten Bildern und großartigen Geschichten die atemberaubende Schönheit dieser beeindruckenden Naturlandschaften.
Video

20.03.2012 Blu-ray
Frozen Planet - Eisige Welten. Die komplette ungekürzte Serie

Dies ist die ultimative Begegnung mit den Polarregionen: Die Serie folgt dem Lauf der Jahreszeiten, deren Wechsel sich nirgendwo sonst auf der Erde so radikal vollzieht. Kaum berührt, nur scheinbar lebensfeindlich und geprägt durch die Macht der Elemente sind diese extremen Regionen Heimat für zahlreiche Tiere, die dort mit überraschenden Verhaltensweisen und Tricks überleben. Nach "Unser blauer Planet" und "Planet Erde" komplettiert der preisgekrönte Ausnahme-Produzent Alastair Fothergill mit "Frozen Planet – Eisige Welten" seine "Planet"-Trilogie. Die ungekürzte Original-Version – 125 Minuten länger als die ZDF-Fassung! Inklusive zwei kompletter Episoden, die nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, dem Originalkommentar von Sir David Attenborough und 90 Minuten Bonusmaterial. Auch auf Blu-ray erhältlich.

Video

30.03.2012 DVD
Der Mumienjäger - Staffel Eins

Nach antiken Schätzen zu graben, ist ein schmutziges und gefährliches Unterfangen. Keiner weiß das besser als der legendäre Ägyptologe Dr. Zahi Hawass. Er und seine Mitarbeiter graben erstaunliche Fundstücke aus und lösen einige der größten archäologischen Rätsel der Welt: angefangen bei der Frage, wer die Pyramiden gebaut hat, bis hin zur Suche nach Kleopatras Grabstätte. Es ist eine abenteuerliche Reise, die von dem Mann angeführt wird, der die Schlüssel zu Ägyptens großartigsten Geheimnissen in der Hand hält und seine Welt wie ein Pharao regiert. Diese zehnteilige Doku-Serie zeigt, welchen spannenden Aufregungen und Nöten das Ausgrabungsteam ausgeliefert ist. Denn es ist gar nicht so einfach, die Schätze, die unter dem Sand verborgen liegen, mühevoll zu untersuchen. Mit ihrem Reichtum an historischen Informationen und der Berichterstattung von weltverändernden Entdeckungen betritt die Serie Neuland - und das im wörtlichen Sinne.

30.03.2012 DVD
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Staffel 1)

DVD Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Staffel 1)Ist es möglich, dass intelligente Lebensformen die Erde vor Tausenden von Jahren besuchten und Technologien mitbrachten, die den Lauf der Geschichte und unsere eigene Entwicklung drastisch beeinflussten? Die in Erich von Dänikens Bestseller "Erinnerungen an die Zukunft" (1968) präsentierte Theorie der ANCIENT ALIENS erschütterte unseren gemeinhin akzeptierten Begriff der natürlichen Evolution der Menschheit. Antike Höhlenzeichnungen von seltsamen Kreaturen, Überreste von Landepisten in Peru und indische Texte, die die "fliegenden Maschinen der Götter" beschreiben sind nur wenige der merkwürdigen archäologischen Artefakte, die von Däniken als Beweis dafür genannt werden, dass antike Astronauten unseren Vorfahren sehr gut bekannt waren. Diese fundierte Untersuchung erlaubt einen Einblick in eine Theorie, über die einige denken, sie könne nicht wahr sein, aber viele sich einig sind, dass sie nicht ignoriert werden kann.

30.03.2012 DVD
Die Entstehung großer Kulturen. Die komplette Serie

DVD Die Entstehung großer Kulturen. Die komplette SerieGroße Kulturen haben in der Geschichte stets ihre Spuren hinterlassen und faszinieren uns noch heute. Doch wie waren spezielle Leistungen mit den damaligen Mitteln möglich? Welche revolutionären architektonischen und technischen Ideen wurden in welcher Weise umgesetzt? HISTORY geht diesen und ähnlichen Fragen in der 14-teiligen Doku-Reihe nach. Schritt für Schritt wird in jeder Episode die Entstehung der politischen und handwerklichen Fundamente und der Baukunst nachgezeichnet, die je eine große Kultur ausmachte. Atemberaubende Computeranimationen in Kinoqualität verbildlichen detailgetreu die heutigen Erkenntnisse der Forschung.

30.03.2012 DVD
Luther - Staffel 2

DVD Luther - Staffel 2Nach dem Tod seiner Ex-Frau jagt John Luther einen maskierten Serienmörder und verhilft Alice Morgan zur Flucht aus der geschlossenen Anstalt, in der sie nach dem Mord an ihren Eltern untergebracht ist.

30.03.2012 Blu-ray
Luther - Staffel 2

Blu-ray Luther - Staffel 2 Intelligent, packend, düster und eindringlich! Die komplette 2. Staffel der außergewöhlich fesselnden BBC-Erfolgsserie ist auch auf Blu-ray erhältlich.

30.03.2012 DVD
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster. Die komplette vierte Staffel

Connor (Andrew-Lee Potts) und Abby (Hannah Spearrit) gelingt es, nach einem strapaziösen Jahr in der Kreidezeit in die Gegenwart zurückzukehren. Sie erfahren, dass ihre Teammitglieder Sarah und Danny tot sind und nun der geniale Wissenschaftler und Milliardär Philip Burton gemeinsam mit James Lester das ARC leitet.

30.03.2012 Blu-ray
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster. Die komplette vierte Staffel

Die Kommandozentrale hat inzwischen die intelligente Jess unter sich, die Außeneinsätze leitet der Ex-Militär-Mann Matt. Philip eröffnet Connor und Abby, dass nur noch Leute mit militärischem Hintergrund an die "Front" dürfen ... Die komplette vierte Staffel ist auch auf Blu-ray erhältlich.

30.03.2012 DVD
Merlin (Vol. 8) - Die neuen Abenteuer

Die dunkelste Stunde des Königreichs ist angebrochen, denn Morganas grausamer Feldzug gegen Camelot, König Uther und das gesamte Reich erreicht in einem packenden Staffelfinale seinen düsteren Höhepunkt. Nicht jeder wird die letzte Schlacht überleben... Mit grossartigen Gaststars wie Gemma Jones ("Bridget Jones", "Harry Potter"), Phil Davis ("Doctor Who"), Nathaniel Potter ("Die Chroniken von Narnia") und nicht zuletzt Santiago Cabrera ("Heroes").

30.03.2012 DVD
Das karmesinrote Blütenblatt

Die laszive Sugar (Romola Garai, "Abbitte", "Emma") arbeitet im Freudenhaus der gefürchteten Mrs Castaway (Gillian Anderson, "Akte X"). Eines Tages lernt sie den ebenso wohlhabenden wie naiven Industriellen William Rackham (Chris O'Dowd, "Radio Rock Revolution") kennen, der ihr sofort verfällt. Von ihrer Anmut betört verspricht er ihr ein Leben im Luxus, sollte sie ihrem Hurendasein für immer abschwören und fortan seine alleinige Mätresse werden. Sugar wittert die Chance ihres Lebens und willigt ein. Ebenso provokante wie spannende BBC-Miniserie nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Michel Faber.

24. Februar 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

DVD Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Staffel 1)
DVD Die Entstehung großer Kulturen. Die komplette Serie
DVD Luther - Staffel 2
Blu-ray Luther - Staffel 2

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen