polyband Neuerscheinungen im Januar 2013

nachfolgend präsentieren wir Ihnen Neuerscheinungen von polyband für den Monat Januar 2013.

Aurelio Zen
Der italienische Kommissar Aurelio Zen (Rufus Sewell: The Tourist, Die Säulen der Erde) ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich dabei nicht immer verlassen. Nur Tania, die attraktive Assistentin des Polizeichefs, versucht ihn so gut wie möglich zu unterstützen, ohne zwischen die Fronten zu geraten.

Hochexplosive Mischung aus brutalem Gängstertum und zwielichtigen Polizeimachenschaften ...

Sindbad - Staffel 1, Volume 2
Sindbads Reise geht weiter! Sindbad befindet sich immer noch auf der Flucht und auf hoher See an Bord der "Providence". Seine Familie hat ihn für den Tod seines Bruders verantwortlich gemacht. Ein Fluch seiner Großmutter macht ein Leben an Land für ihn so lange unmöglich, bis er Ruhm und Ehre zurück erlangt hat. Zusammen mit seiner illustren Schiffscrew muss er bis dahin viele weitere spannende Abenteuer durchstehen. Bereits im ersten Abenteuer der Volume 2 kehrt Sindbad nach Basra zurück, um seine Großmutter zu retten. Doch es handelt sich dabei um eine verhängnisvolle Falle von Lord Akbari und Taryn ...

Doctor Who - Staffel 3 - Komplettbox (6 Discs)
In Staffel 3 des Serienhits bekommen es der Doktor, gespielt von David Tennant, und seine Begleiterin Martha Jones unter anderem mit einem außerirdischen Vampir zu tun, müssen William Shakespeare vor skrupellosen Außerirdischen retten sowie einen der ältesten und mächtigsten Widersacher des Doktors bekämpfen ...

„Doctor Who" ist laut Guinness Book of Records die am längsten laufende Science-Fiction-Serie der Welt und gehört zu den ganz großen Klassikern des britischen Fernsehens. Bis heute wurden fast 800 Episoden ausgestrahlt und "The Doctor" wurde von elf ver-schiedenen Darstellern gespielt. In der 2. bis 4. Staffel ist der Schotte David Tennant in der Hauptrolle zu sehen.

Sea Patrol - Staffel 4
Die komplette vierte Staffel der australischen TV-Serie mit 16 Episoden auf 4 DVDs.

Die Crew der HMAS Hammersley bekommt mit Dylan „Dutchy“ Mullholland einen neuen Bootsmann und stößt auf eine Gruppe Terroristen, die versucht den amerikanischen Botschafter anzugreifen. Bei ihren Patrouillenfahrten vor der Küste Australiens haben es Mike Flynn und seine Mannschaft aber auch mit Krokodilen, Organhandel, einem Drogenkartell und radioaktiver Fracht zu tun. Ein Routineeinsatz wird für Kate, Mike und Dutchy lebensgefährlich, denn sie geraten in einen bedrohlichen Hinterhalt.

Schladminger Bergwelten
Steile Kletterwände, wilde Bergschluchten und rasante Skipisten - Schladming ist ein einzigartiger Schauplatz, der mit der riesigen Vielfalt seiner Landschaften und Lebensräume besticht. Umgeben von Dachsteingebirge, Ennstal und Niederen Tauern haben hier viele Wildtiere ihr Revier. Auch die Gewässer der Niederen Tauern sind ein artenreiches Universum für besondere Tier- und Pflanzenwelten. In zwei Teilen zeigt die bildgewaltige Dokumentation die faszinierende Flora und Fauna dieser eindrucksvollen Region ebenso wie die Geschichte der mächtigen Dachstein-Südwand und der legendären Skiabfahrt Planai. Heute ist Schladming mehr denn je das Tor zu den Alpen!

Wildes Bayern
Der preisgekrönte Naturfilmer Jan Haft („Das grüne Wunder – Unser Wald“) drehte vier Jahre an seinem einzigartigen Naturportrait der Berchtesgadener Alpen - einer der schönsten und mannigfaltigsten Regionen Deutschlands. Die lange Drehzeit und modernste Kamera- und Zeitraffertechniken ermöglichten es dem Produktionsteam, zu allen Jahreszeiten und jeder Witterung faszinierende Bilder in dieser schwer zugänglichen Gebirgsregion aufzunehmen. Auch die Menschen, die diese einzigartige Urlandschaft über Jahrhunderte mitgestaltet haben, sind ein tragendes Element der bildgewaltigen und wunderschön gefilmten Dokumentationsreihe „Wildes Bayern“.

Der Stoff, aus dem der Kosmos ist - Raum, Zeit und die Beschaffenheit der Wirklichkeit

Leicht verständliche Erläuterungen und hochmoderne Computergrafiken veranschaulichen provokative Theorien, Experimente und Geschichten. Greene zeigt, warum ein leerer Raum eigentlich voll ist, was Zeit wirklich bedeutet, warum es sehr wohl andere Universen geben kann und dass neben unserer Welt eine verborgene Parallelwelt existiert, die vollständig anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt.

1. Die Illusion der Zeit
2. Was ist Raum?
3. Der Quantensprung
4. Universum oder Multiversum?

Bruce Parry - Abenteuer am Polarkreis
Inuit-Jäger, Walfänger, Rentierzüchter & Goldgräber – In einzigartigen und atemberaubenden Aufnahmen fängt die fünfteilige Dokumentationsserie die unglaubliche Landschaft des nördlichen Polarkreises ein und enthüllt die faszinierenden Geschichten seiner Bewohner, die tagtäglich aufs Neue mit der Erbarmungslosigkeit der Natur konfrontiert werden. In der Arktis sind die Auswirkungen der Erderwärmung am deutlichsten zu sehen: das Meereis schmilzt, neues Land erscheint und neue Grenzen werden gezogen. Während einheimische Jäger verzweifelt versuchen, sich an ihre alte Kultur zu klammern, bieten die rapiden Veränderungen der Umwelt Goldgräbern und Bergbauarbeitern viele neue Möglichkeiten.

Wolfsbrüder - Ein Junge unter Wölfen
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. Seine einzige Gesellschaft ist der alte Ziegenhirte, der ihn in die Geheimnisse der Wildnis einweiht. Der Alte stirbt plötzlich und lässt Marcos völlig allein zurück. Bei seinem Kampf ums Überleben bekommt er Unterstützung von einem zahmen Frettchen und einem Rudel Wölfe, mit dem er sich zaghaft anfreundet. Zwölf Jahre lang lebt er in der Natur und wird eins mit dem Land und den Tieren. Bis eines Tages Menschen ins Tal kommen ...
Der spanische Natur- und Abenteuer-Kinohit für die ganze Familie beruht auf einer wahren Begebenheit!

Soul Eater - Vol. 1
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler lebende Waffen als Partner haben. Sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln und so verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit einen Dämonengott erschaffen könnte.

Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Jillian Michaels EXTREME SHRED - Noch schneller Schlank
Verbrennen Sie jetzt ihre überflüssigen Pfunde mit Jillian Michaels - der bekanntesten Fitnessexpertin der USA!

Jillian Michaels verbindet die verschiedensten Elemente von brasilianischem Jiu-Jitsu, Kickboxen und Yoga zu einem schweißtreibenden Mix, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Ihre zwei 45-Minuten-Power-Workouts wurden speziell dafür entworfen, in kürzester Zeit abzunehmen. In zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden werden sowohl Anfänger als auch
Fortgeschrittene gefordert.

Dance With Me! - Groove & Burn mit Billy Blanks Jr.
Spielend leicht nachzumachen, schweißtreibend und effektiv! Mit dem Dance-Workout von Billy Blanks Jr. purzeln die Pfunde wie von selbst, und auch der
Spaß kommt dabei nicht zu kurz. In drei verschiedenen und herausfordernden
Choreographien aus den Bereichen Classic Disco, African und Latin Dance zeigt
Billy Blanks Jr., wie man mit coolen Dance-Moves zur Traumfigur gelangt und dabei auch noch jede Menge Spaß haben kann. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – dank dem Dance-Workout von Billy Blanks Jr. war abnehmen noch nie einfacher!

14. Dezember 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen