polyband Neuerscheinungen im April 2014

polyband Medien GmbH präsentiert folgende Neuerscheinungen im April 2014:

  • Doctor Who - Staffel 7 - Komplettbox (5 Discs)

  • Grand Hotel - Die komplette erste Staffel

  • Duck Dynasty - Die komplette erste Staffel

  • Inspektor Fowler: Härter als die Polizei erlaubt - Die komplette Serie

  • Als die Tiere den Wald verließen - Die komplette Serie

  • Vive la France - Gesprengt wird später

  • Cassie - Eine verhexte Familie

  • Mary Helen Bowers - Ballett Fit

  • Yogaworks - Fit Abs

  • Der Südwesten von oben

  • Soul Eater - Vol. 3

Doctor Who - Staffel 7 - Komplettbox (5 Discs)

Der Doctor, Amy und Rory werden von den Daleks gekidnappt und vor eine unmögliche Aufgabe gestellt: Der Doktor soll den Schutzschild eines Planeten zerstören, den selbst die Daleks fürchten. Der Planet ist eine "Irrenanstalt" - in planetarisches Gefängnis für die schrecklichsten und verrücktesten ihrer Art. Vor Ort entdeckt das Trio, dass der Schild bereits durch den Absturz eines Raumschiffs beschädigt wurde. Die Pilotin, die junge Oswin Oswald, hat überlebt und versorgt den Doctor und seine Begleiter über Funk mit Informationen. Es dauert nicht lange, bis das Trio auf die wahnsinnigen Daleks trifft ...

Grand Hotel - Die komplette erste Staffel

Jede Zeit hat ihren Inbegriff des höchsten Luxus. Im Spanien des Jahres 1905 ist es das "Grand Hotel". Dort residieren die Adligen und Reichen in einem von der Familie Alarcón mit strenger Hand und viel Disziplin geleiteten Edelhotel, das Eleganz, Komfort und modernen Luxus samt dienstbeflissenen Angestellten verbindet. Doch auch hier ist Schein nicht immer Sein, und so liegt manches im Argen. Als der junge Julio Omedo (Yon González) nach seiner verschwundenen Schwester sucht, stößt nicht nur er auf zahlreiche Geheimnisse. Auch die älteste Tochter der Alarcóns ist gerade erst ins Grand Hotel zurückgekehrt und wird nun überrascht von den Dingen, die sie über ihre Familie erfährt.

Die komplette erste Staffel enthält 14 Episoden auf 4 DVDs.

Duck Dynasty - Die komplette erste Staffel

Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson hat seine Vorliebe zur Entenjagd zum Beruf gemacht und mit Entenlockern in Louisiana ein millionenschweres Firmenimperium aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Bruder Silas, seinen Söhnen Willie und Jase, deren Frauen Korie und Missy sowie seinem besten Freund John, lebt er den amerikanischen Traum. Seine „Duck Commander”-Produkte sind weltweit begehrt und mit der Hilfe von Nachbarn und Verwandten hat er noch Großes vor. Phil hasst den technologischen Fortschritt, er besitzt weder Handy noch Computer, und hat Sorge, dass seine Enkel zu Yuppies werden. Aus diesem Grund unternimmt er mit der Familie so viele Streifzüge in Louisianas Wildnis, wie möglich. Reibereien sind unter den Familienmitgliedern vorprogrammiert, ob in Bezug auf die weitere Geschäftsstrategie, beim Familienflohmarkt oder aber bei der Aufnahme einer Koch-DVD, die international verkauft werden soll. - Die komplette erste Staffel enthält 15 Episoden.


Die Episoden von Staffel 1 im Überblick:
01. Eine Familie mit Pfiff
02. Alles tanzt nach meiner Pfeife
03. Pfeifen am laufenden Band
04. Hör mal wer da quakt
05. Die Enten sind los
06. Bart auf Abwegen
07. Ente zum Dessert
08. Die größte Pfeife der Welt
09. Willie der Winzer
10. Ein Bart kommt selten allein
11. Balztanz
12. Auf Pfeife komm raus
13. Bart auf Fahrt
14. Truthahn im Visier
15. Ente gut, alles gut

Inspektor Fowler: Härter als die Polizei erlaubt - Die komplette Serie

Er ist der Größte unter allen Erbsenzählern, penibel, legt Wert auf ein tadelloses Erscheinungsbild und das Gesetzbuch ist seine Bibel: Inspektor Raymond Fowler. Niemand könnte die Rolle der chronischen Nervensäge besser mimen als „Mr. Bean“-Darsteller Rowan Atkinson. Mit seiner neurotischen Art treibt der leitende Gesetzeshüter aus der verschlafenen Kleinstadt Gasforth nicht nur seine Untergebenen an den Rand des Wahnsinns, er lässt darüber hinaus in Ausübung seiner Pflicht auch kein Fettnäpfchen aus ...

Die komplette Serie mit allen 14 Folgen der britischen Kult-Comedy-Reihe - erstmals in Deutschland auf DVD erhältlich!

Als die Tiere den Wald verließen - Die komplette Serie

Als die Menschen ihren Wald zerstören und damit ihre Lebensgrundlage vernichten, beschließen die Tiere, sich zu solidarisieren. Mit dem Fuchs als Anführer brechen Eule, Otter, Krähe, Wiesel, Kröte und die anderen in Richtung Weißhirschpark auf. Sie erleben unterwegs - und später dort - viele gefährliche Abenteuer. Der Zeichentrickserien-Klassiker nach dem Buch von Colin Dann erstmals in der Komplettbox.

Vive la France - Gesprengt wird später

Weil die Welt noch nie von Taboulistan gehört hat, greift der langjährige Diktator zu drastischen Werbemaßnahmen: Er will zwei Selbstmordattentäter in einem Flugzeug nach Paris schicken, mit dem sie den Eiffelturm zum Einsturz bringen sollen. Die Wahl fällt auf die ebenso unbedarften wie gutherzigen Ziegenhirten Muzafar (JOSÉ GARCIA, deutsche Synchronstimme: SERDAR SOMUNCU) und Feruz (MICHAËL YOUN, deutsche Synchronstimme: KAYA YANAR). Zu ihrem Unglück wird der Flug nach Korsika umgeleitet. Für die zwei Terroristen in spe beginnt eine Tour de France, die sich bald als Tour de Force erweisen wird. Denn auf ihrem schwierigen Trip in die Hauptstadt begegnen dem Duo ziemlich durchgeknallte und unfreundliche Einheimische ...

Meisterhafte Satiren und Komödien wie BORAT oder NICHTS ZU VERZOLLEN lassen grüßen bei Michaël Youns respektloser Farce über zwei Terroristen aus Taboulistan, die in Frankreich mit einer Lebensart konfrontiert werden, die sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätten ausmalen lassen.

Cassie - Eine verhexte Familie

Cassie (Catherine Bell) und Jake (Chris Potter) sind dabei, ihr Leben als Patchwork-Familie zu organisieren und hoffen, bald ein gemeinsames Baby zu haben. Da Cassie für das Bürgermeisteramt kandidiert, bleibt ihnen jedoch nur noch wenig Zeit für die Familie. Doch da steht Cassies Cousine Abigail vor der Tür, die sich bald schon unentbehrlich macht. Aber anders als Cassie sorgt sie dafür, dass das Leben der anderen durcheinander gerät.

Fitness / Wellness

Mary Helen Bowers - Ballett Fit

Das Trainingsprogramm von Mary Helen Bowers verbindet die Techniken des klassischen Balletts mit den Anforderungen eines modernen Workouts. Die Fitnessexpertin und ehemalige Ballerina nimmt dabei Anleihen an Ballettübungen, um gezielt die verschiedensten Muskelgruppen zu stärken. Das Workout beginnt mit Brückenübungen für stärkere und straffere Muskeln in Oberschenkel, Rumpf und Po. Dann folgen Übungen für einen flachen Bauch, eine wohlgeformte Taille und den Muskelaufbau der inneren Oberschenkel. Das nächste Trainingsset soll für straffe lange Muskeln an den äußeren Oberschenkeln und am Po sorgen. Anspruchsvolle Übungen helfen im Anschluss, starke Muskeln in Armen und Oberkörper zu entwickeln. Am Ende zeigt die Cardio-Einheit, wie man den ganzen Körper auf anmutige Weise fitmachen kann. - Für das gesamte Workout sind keine Erfahrungen aus dem Ballett nötig. Fühlen Sie jetzt den Unterschied mit einem völlig neuen und aufregenden Fitnessprogramm.

Yogaworks - Fit Abs

Yogaworks Fit Abs stellt die besten Übungen mit ausgewählten Positionen vor, damit maximale Effekte erzielen werden können. Mit diesem Programm können alle Menschen jeden Alters und Fitnesslevels ihr Leben verändern. Neben dem 50 Minuten-Programm enthält Yogaworks Body Slim eine 15-minütigen Guide, der zusammenfassend noch einmal alle wichtigen Grundpositionen gezeigt.

Dokumentationen

Der Südwesten von oben

Die dreiteilige Dokumentation DER SÜDWESTEN VON OBEN präsentiert den Reichtum von Landschaft und Kultur in den drei südwestlichsten Bundesländern Deutschlands: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und das Saarland mit ihrer Bergwelt, ihren kleinen wie großen Städten und ihren Schlössern und Burgen.

Die Menschen im Südwesten pflegen einen weltoffenen und zugleich der Tradition zugewandten Lebensstil. Von der Saar über den Rhein und Bodensee bis zum Schwarzwald bewohnen sie eine der landschaftlich, klimatisch und kulturell attraktivsten Regionen Deutschlands: Naturschätze wie die Vulkanseen der Eifel, fruchtbares Land wie der sonnige Kaiserstuhl oder der ausgedehnte Pfälzer Wald, vielfältige Einflüsse von Römern bis zur modernen Industrie führten zu Wohlstand und einer bunten Vielfalt an Handwerk und Kultur.

In drei Teilen überfliegt die Serie Bergkämme, malerische Altstädte, Schloss- und Burgzinnen, und entdeckt diese Großregion mit faszinierenden Luftbildern neu.

Der Südwesten von oben:

1. Unsere Berge
2. Unsere Städte
3. Unsere Schlösser

Anime

Soul Eater - Vol. 3

Folge 27 - 39 der actiongeladenen Animeserie - Jetzt im 2-DVD-Set.

Der Schauplatz von SOUL EATER ist die „Shinigami Fachschule für Waffenhandwerk“, kurz „Shibusen“, deren Schüler lebende Waffen als Partner haben. Sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer sagenhaften „Death Scythe“ zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln und so verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit einen zerstörerischen Dämonengott erschaffen könnte!

Die Folgen von Volume 2:

27. 8oo Jahre Blutdurst
28. Der Schwertgott erhebt sich
29. Medusas Wiedererweckung
30. Der rasende Express
31. Vertrocknetes Glück
32. Die Legende vom Heiligen Schwert, Teil 3
33. Kettenresonanz
34. Kampf um Brew
35. Sturmwind Mosquito!
36. Entfessle die Kettenresonanz von sieben Seelen
37. Der erste Fall des Meisterdetektivs
38. Die Versuchung des Ashura
39. Chrona reißt aus

16. März 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

polyband Medien GmbH

Hersteller

Websitepolyband.de
Facebookfb/polyband
YouTubeyoutube.com/polyband

Mehr zu diesen Themen