PNY Technologies präsentiert die perfekte Ausstattung für gelungene Urlaubsfotos

PNY Technologies, führender Anbieter für elektronisches Zubehör und Datenspeicherlösungen, präsentiert 3 High-Tech Gadgets, die jedes Urlaubsfoto zu einem Erfolg werden lassen: ein Allround-Stativ, einen Smartphone-Stabilisator und eine microSD-Karte. Leicht und kompakt lassen sich diese drei Gadgets überallhin mitnehmen.

Die perfekte Wahl für alle Fotoliebhaber - das Universalstativ für Fotos und Videos

Dank des PNY Stativs wird es noch einfacher, die schönsten Erinnerungen festzuhalten: sei es der Sonnenuntergang am Meer oder das Familienporträt. Die Fernbedienung lässt sich mühelos über Bluetooth verbinden. So hat man die Hände frei und kann tolle Gruppenfotos mit Freunden oder Familie schießen. Seine kompakte Größe, die drahtlose Fernbedienung und eine Reichweite von bis zu 10 Metern machen das Stativ zum idealen Reisebegleiter. Das PNY Stativ ist dank seines universellen Schraubgewindes mit den meisten Smartphones ebenso wie mit Kompaktkameras und Fotoapparaten kompatibel. Das elegante schwarze Design aus Edelstahl garantiert Robustheit und Stabilität.

Dank seiner technischen Eigenschaften ist der PNY Mobee mehr als nur ein Stabilisator. Er ist kompakt und widerstandsfähig, bietet 12 Stunden Autonomie und verfügt über einen Mikro-USB-Anschluss, der als Ladegerät für Smartphones dient. Der PNY Mobee ist mit iOS und Android kompatibel. Wie bei professionellen Videoaufzeichnungen können unterschiedliche Einstellungen, etwa Zeitlupe oder Zeitraffer, gewählt werden. Die Panoramafunktion erlaubt den perfekten Winkel für kreative Aufnahmen. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!

Auch das Erstellen von Action-Videos ist gar kein Problem mehr. PNY Mobee erweckt jeden Moment zum Leben!

Der Stabilisator wird mit einem Mini-Stativ, einem Mikro-USB-Kabel, einer kleinen Reisetasche und einer Handschlaufe geliefert.

Keine Grenzen mehr - Elite microSD-Karte sorgt für noch größere Speicherkapazität unterwegs

Mit vielen verschiedenen Apps, heruntergeladenen Dateien und bereits aufgenommenen Fotos und Videos meldet der Speicher des Smartphones leicht mal "Voll". Doch keine Panik! Die PNY microSD Elite schafft Abhilfe.

Die Elite-Reihe bietet microSD-Karten mit bis zu 512 GB Speicher - genug, um Speicherplatz auf mobilen Geräten freizugeben und weiterhin alle Urlaubsmomente festzuhalten.a

PNY PRO Elite microSD-Karten sind mit Klasse 10/U1 Geschwindigkeit bewertet. Schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s sind somit garantiert. Die microSD Elite-Serie ist mit Android-basierten Smartphones und Tablets sowie Action-Kameras kompatibel und bietet Spitzenleistungen für unvergessliche Urlaubsmomente.

8. August 2020, von Alex 'Alex B.' Börner

PNY Technologies

Hersteller

Websitepny.eu
Facebookfb/PNY

Mehr zu diesen Themen