PLEXTOR erweitert seine Garantie für das neue mobile HighSpeed Laufwerk EX1 auf 5 Jahre

Der Spezialist für digitale Hochleistungsspeicher-Technologie und Solid State Drive-Produkte (SSD), Plextor, informiert heute darüber, dass die Garantie für das neue HighSpeed Laufwerk EX1 auf 5 Jahre erweitert wurde.

Die Plextor EX1 wird ab Ende November im Handel verfügbar sein und in drei verschiedenen Speicherkapazitäten mit 128GB, 256GB und 512GB angeboten. Die EX1 erfüllt die strengen Qualitätsanforderungen von Plextor. Die mittlere Betriebsdauer (TBW) der EX1 erreicht 1,5 Millionen Stunden.

Preisinformation:
Die empfohlenen Endkundenpreise betragen: 79,- Euro (128GB), 119,- Euro (256GB) und 213,- Euro (512GB) einschl. MwSt..

26. November 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Plextor

Hersteller

Websiteplextor.com