PlayStation 4 und die Neighborhood-Lifestyle Marke pentahotels kooperieren

Let’s play!
In den vier ausgewählten pentahotels heißt es „ran an die Konsole“ und zwar an keine geringere als die heiß begehrte PlayStation 4 von Sony PlayStation. Bei vielen stand das hochentwickelte Spielesystem ganz oben auf dem Wunschzettel für Weihnachten. In Berlin, Leipzig, Wiesbaden und Wien muss man nicht lange Schlange stehen, denn in den pentahotels dieser Städte können Gamer die PlayStation 4 Controller zum Glühen bringen.

Bei der innovativen Neighborhood-Lifestyle Marke heißt es eintreten und stylisch entspannen. Durch Kooperationen mit angesagten Brands wie Sony Computer Entertainment bietet pentahotels seinen Gästen mehr als nur stylische Zimmer und Designhighlights von Stararchitekt Matteo Thun.

Gezockt wird in angesagter Club-Atmosphäre direkt in der pentalounge - dem Herzstück eines jeden Hauses. Stylisch, schick, fast schon sexy präsentiert sich PlayStation®4 und passt so ideal zum penta-Trendkonzept. Die Lounge, die Restaurant, Bar, Relaxing-Area und Meeting-Point zugleich ist, wandelt sich dank der Kooperation mit PlayStation zum angesagten Hot Spot für Player. Dabei verspricht PlayStation®4 jeden Abend spannende Players Nights à la penta.

Pentahotels wächst im Jahr 2013 so schnell wie nie zuvor in der Unternehmensgeschichte und erweitert das Portfolio von derzeit 3.950 Hotelzimmern auf 4.409 Hotelzimmer weltweit. Unter dem Dach des Hotel-Management Unternehmens Rosewood Hotel Group mit Sitz in Hong Kong bauen die pentahotels derzeit die Präsenz am Markt kontinuierlich aus. Bis zum Jahr 2020 hat das Unternehmen 80 neue Standorte angekündigt.

Buchungen und weitere Informationen zu pentahotels gibt’s unter [l1|www.pentahotels.com].

8. Januar 2014, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

PlayStation 4 (PS4)

Hardware

Websiteplaystation.com
KategorieKonsole
HerstellerSony Computer Entertainment

Mehr zu diesen Themen