Pizza Connection 3: Inhalte der Day One Edition, Release-Verschiebung, frische Screenshots und eine neue Welle Beta-Einladungen!

Im Gegensatz zur Bundesregierung tut sich was bei Pizza Connection 3!
Der Release der heiß erwarteten WiSim-Fortsetzung wurde um eine Woche verschoben, auf den 22. März 2018 - dann erscheint Pizza Connection 3 digital und als exklusive Day One Edition im Handel! In der streng limitierten Handelsversion erwarten die Spieler die Spiel-DVD mit Basilikum-Duft, eine Soundtrack-CD, ein Pizza Connection 3-Kühlschrankmagnet, ein Poster und ein 5€ pizza.de-Gutschein!

Zwischenzeitlich hat Entwickler Gentlymad Studios auch die Beta-Version aufgefrischt und gibt nun auch noch 100 neuen Usern die Chance, die Pizza Connection 3-Beta zu spielen und fleißig Feedback zu geben. Alle interessierten User können sich ab sofort hier anmelden und mit etwas Glück schon bald über eine Einladung per Mail freuen:

Website

Assemble Entertainment veröffentlicht Pizza Connection 3 am 22. März europaweit im Handel und weltweit digital für PC, Mac und Linux (SteamOS) zu einem UVP von 29,99€. Entwickelt wird die Wirtschaftssimulation vom Assemble-eigenen Entwicklerstudio Gentlymad in Wiesbaden. Pizza Connection 3] ist auf verschiedenen Digitalportalen, zum Beispiel Steam, mit 15% Rabatt vorbestellbar. Auf Amazon können sich Kunden schon jetzt ein Exemplar der Limited Day One Edition zum Vorzugspreis sichern.

6. Februar 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Pizza Connection 3

PC Spiel

GenreWirtschaftssimulation
PublisherASSEMBLE Entertainment astragon Entertainment GmbH
Entwicklergentlymad
Release22.03.2018

Mehr zu diesen Themen